Sonntag, 27. April 2014

Pause

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, herrscht hier momentan tote Hose. :(
Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu, meine Nägel zu lackieren, davon Fotos zu machen, diese zu bearbeiten und dann hier noch online zu stellen. :(
Der tägliche Sport und die Uni-Sachen halten mich einfach auf Trab und ich bin dann ehrlich gesagt, zu faul, mich wieder an den Schreibtisch zu setzten.
Ich hoffe, dass sich die Zeiten wieder ändern und ich euch meine Nägel wieder voller Stolz präsentieren kann.
Sollte es in der nächsten Zeit doch dazu kommen, dass ich meine Nägel wieder regelmäßiger lackiere, werde ich das Ergebnis aber auf jeden Fall bei Instagram hochladen. Wer mir dort noch nicht folgt, darf es sehr gerne tun: UGLY__EDGAR (doppelter Unterstrich ;))
Hier mit möchte ich mich noch mal herzlich für eure Treue bedanken. ;)
Ich wünsche euch alles Gute.
Vielleicht ja schon bis bald!
Natascha