Dienstag, 4. Februar 2014

Essie - good as gold und on a silver platter

Hallo ihr Lieben!
Und wieder melde ich mich erst nach einer langen Zeit zurück. :( Ich will mich ja gar nicht rechtfertigen, aber heute hatte ich die zweite meiner Prüfungen und kann jetzt endlich mal wieder etwas aufatmen und bloggen. Bis nächste Woche muss ich noch eine Hausarbeit schreiben und dann gehts schon mit der Bachelorarbeit los.
Nichts desto Trotz habe ich natürlich weiterhin Nagellack geshoppt und auch getragen. :)
Heute möchte ich euch dann auch endlich mal den "on a silver platter" von Essie vorstellen. :) 
Dieser wunderbare Lack erinnerte mich ein wenig an einen Lapislazuli. Jedoch hätte ich auf meinen Nägeln dann eher eine blau Base wählen müssen; vielleicht ja nächstes Mal! :)
Bis dahin alles Gute für euch,
liebe Grüße
Natascha










1 Kommentar: