Dienstag, 21. Januar 2014

OPI - my vampire is buff und Rival de loop - golden glitter

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein ganz schlichtes und einfaches Design zeigen. :)
Benutzt habe ich den "my vampire is buff" von OPI und den "Golden Glitter" von Rival de Loop. Im Anschluss habe ich alles mit dem matten Topcoat von Manhattan versiegelt. :)
Ich finde, dass es aussieht, wie ein Goldregen. :D
Euch einen schönen Tag,
Natascha




Kommentare:

  1. schlicht und trotzdem wunderwunderschön :) Sieht auch sehr edel aus. Gefällt mir wirklich gut!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Goldregen trifft es wirklich gut - sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination und ich bin echt froh, dass ich den my vampire is buff jetzt auch habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :) vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser.. www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen