Freitag, 31. Mai 2013

Limbecker Platz

Hallöchen zusammen! :)
Heute war ich nach langer Zeit endlich mal wieder in Essen, im Limbercker Platz. :)
Dort ist nämlich ein Kiko und ein Bodyshop. 
Ich also schnell in die Geschäfte und auch schnell wieder raus, denn es war sooooo voll. Echt nervig. Und da ich ja fast immer weiß, was ich brauche/möchte, war ich also innerhalb einer Stunde wieder draußen. :D
Gekauft habe ich eine neue Mango Body Butter und sieben neue Lacke. :)
Das letzte Mal, als ich bei Kiko war, musste ich Frustkauf machen, da T. und ich uns gestritten hatten. :D
Das einzige Blöde heute, ich wollte noch den "starry black", den gab es nur leider nicht mehr. Toll! :(
In der nächsten Zeit werde ich euch dann nach und nach die neuen Lacke vorstellen. :)
Euch einen schönen Tag,
Natascha


 

Donnerstag, 30. Mai 2013

Essence - Viva la green und Color Club - beyond the mistletoe

Hallöchen ihr Lieben! :)
Heute sind meine Nägel mit dem "Viva la green" von Essence und dem "beyond the mistletoe" vom Color Club bepinselt. :)
Den "Viva la green" habe ich vor knapp einem Monat in einem Set bei Ebay ersteigert und mich total darüber gefreut. Ich finde, dass meine Hautfarbe sehr gut dazu passt. Den "beyond the mistletoe" gabs mal in einem Set bei tkmaxx. ;)
Zwei Schichten von beiden Farben waren ausreichend. :)
Heute schien auch endlich wieder die Sonne, sodass das Glitzer schön funkelte. :)
Euch einen tollen Tag,
Natascha

Essence - Viva la green und Color Club - beyond the mistletoe






Mittwoch, 29. Mai 2013

China Glaze - mrs Claus

Hallo ihr Lieben! :)
Heute zeige ich euch den "mrs Claus" von China Glaze. 
Diesen Lack besitze ich wirklich schon einige Zeit und benutzt habe ich ihn erst ganze zwei Mal! :D
Wie das kommt? Naja, ich weiß einfach nicht, ob ich ihn schön oder hässlich finden soll. Die Base ist einfach so dünn, nicht rot und nicht korall und irgendwie eigentlich nicht meins! :D 
Ich denke, ich werde den Lack noch mal als Topper benutzen, vielleicht auf Schwarz?! 
Euch einen schönen Tag!
Natascha

P.S. Gestern war ich bei meiner neuen Arbeitsstelle beim Betriebsarzt. Dieser hat mich von oben bis unten untersucht und wollte auch meine Hände sehen. Er war ganz begeistert. :D Ich weiß natürlich nicht, ob er auf lila-Glitzer-Lack steht, oder einfach meine Hände schön weich, ohne Abschürfungen etc. fand. Egal. Ich habe mich gefreut! :)
Gegen Katzenzungen!!! :D :D :D


Heute morgen war es so dunkel am Himmel, dass meine Kamera mit Blitz fotografierte! :D
China Glaze - mrs claus
Sogar mit einem Regentropfen auf dem Deckel! Sonne, wo bist du nur?



Montag, 27. Mai 2013

Essie - lilacism und OPI - Polka.com

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch eine weitere Alternative mit dem "Polka.com" von OPI zeigen. Als ich den Lack das erste Mal benutzt haben, wollte ich unbedingt eine dunkle Base nutzen. Jetzt war es anders herum. Ich wollte unbedingt etwas helles, allerdings kein Weiß aufpinseln. Also habe ich mich für den "lilacism" von Essie entschieden. 
Dieso Kombination finde ich noch etwas besser, da das Glitzer meiner Meinung nach viel besser zur Geltung kommt. :)
Leider schien mal wieder kein bisschen die Sonne. -.-
Euch einen tollen Tag,
Natascha


Essie - lilacism und OPI - polka.com

Essie - lilacism und OPI - polka.com und gratis dazu, schäbige Nagelhaut. :P




Samstag, 25. Mai 2013

Flormar 417 und 392

Hallöchen ihr Lieben! :)
Von Mittwoch Abend bis heute Morgen hatte ich meine Nägel mit dem Flormar 471 und 392 bepinselt. :)
Leider spielte die letzten beiden Tage die Sonne nicht so richtig mit, weshalb ich die Sonne von heute morgen noch genutzt habe, um zu zeigen, wie toll dieser Lack wirklich funkelt. :D
Es wird Zeit, dass die Sonne wieder ein Dauerbegleiter wird. :)
Euch einen tollen Samstag,
Natascha

Flormar 417 und 392 Tageslicht
Flormar 417 und 392 unter der Schreibtischlampe
Flormar 417 und 392 Tageslicht, ohne Sonne
Flormar 417 und 392
Flormar 417 und 392 im Sonnenlicht
Flormar 417 und 392 im Sonnenlicht






Freitag, 24. Mai 2013

Manhattan - 3

Guten Morgen ihr Lieben!
Damit die schlechte Laune auf Grund des Wetters wieder besser wird, habe ich meine Nägel in eine tolle frühlingshafte Farbe lackiert. Benutzt habe ich den "3" von Manhattan aus der Only Le. :) 
Diesen tollen Lack habe ich mir damals noch im Sale bei Schlecker gekauft und ihn seit dem auch nicht getragen, weil Orange ja nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben zählt. Dieses Orange kann sich, meiner Meinung nach, aber sehen lassen. :)
Außerdem lässt es meine Haut gebräunt aussehen! :D
Euch einen schönen Tag,
Natascha


Manhattan - 3




Mittwoch, 22. Mai 2013

OPI - Teeanage dream

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr einfach nicht wisst, welchen Nagellack ihr auftragen sollt?
Ihr nehmt einen aus dem Regal, guckt ihn euch an und stellt ihn dann wieder weg?
Das habe ich sooooooo oft. In einem solchen Fall greife ich oft zu Klassikern. :)
Ein Klassiker ist für mich zum Beispiel der "teenage dream" von OPI aus der Katy Perry Le. 
Drei Schichten habe ich aufgetragen und war direkt zufrieden. :)
Habt ihr auch einen Lack, auf den ihr immer zurückgreift, wenn ihr nicht wisst, welchen Lack ihr auftragen sollt? 
Euch einen schönen Tag, Natascha

OPI - teenage dream



Montag, 20. Mai 2013

Flormar - 431 und Essence - glorious aquarius

Guten Morgen ihr Lieben!
Irgendwie bin ich momentan total im Blau-Wahn. Tut mir leid, dass es so eintönig wird. :P :D
Aber blau gehört nun mal zu meinen Lieblingsfarben!
Und weil hier das Wetter wieder total im Keller ist, brauche ich eine Aufmunterung und will an eine schöne Zeit im Urlaub denken.
Tolles Wetter, viel Sonnenschein, blaues Wasser, Faulenzen......
Und genauso sollten auch meine Nägel aussehen! ;)
Habt ihr auch so eine Sehnsucht? Oder wart ihr dieses Jahr schon "im Sommerurlaub"?
Euch einen schönen Tag,
Natascha








Freitag, 17. Mai 2013

Dott - gradient

Hallöchen ihr Lieben! :)
Vor einiger Zeit habe ich im Internet ein tolles Design gefunden, welches ich jetzt endlich nach gemacht habe. Genutzt habe ich folgende Produkte:
  • Essence Studio Nails/ 24/7
  • Maybelline - French white
  • Essence - pop pastel blue
  • China Glaze - electric beat
  • Manhattan - 77T
  • Sally Hansen Insta Dry
  • Dotting Tool
Zu Beginn habe ich meine kompletten Nägel mit der "Base" und mit zwei Schichten "French white" bepinselt.
Im Anschluss habe ich die drei Farben mit einem Dotting Tool als Gradient aufgetragen.
Sehr, sehr einfach mit einem tollen Effekt. :)
Ich bin begeistert und werde es mit Sicherheit noch mal machen. Vielleicht mit grün. <3
Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße
Natascha 












Donnerstag, 16. Mai 2013

Manhattan - 01 und l.a. color - metallic green

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Die heutigen Lacke, finden meiner Meinung nach, perfekt zu zusammen und vor allem in mein Beuteschema, grün, blau und metallic - perfekt. :)
Den l.a. color Lack habe ich mir vor einer Zeit bei Douglas gekauft. Total überrascht habe ich fest gestellt, dass es jetzt zwei Marken bei Douglas gibt, die günstig sind. :)
Habt ihr auch schon Lacke von l.a. color gekauft?
Wie seid ihr mit der Haltbarkeit zufrieden?
Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße Natascha


Manhattan - 01 und L.A. Color - metallic green






Mittwoch, 15. Mai 2013

A England - Tristam

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Nachdem ich den "Saint Georg" und den "Dragon" schon mein eigen nennen durfte, musste ich lange mit meinem Gewissen kämpfen, bis ich den "Tristam" von a england auch endlich gekauft habe. Wenn ich mir nämlich mal einen etwas teureren Lack kaufe, dann gucke ich vorher immer erst bei ebay etc., um zu gucken, ob ich ihn auch eventuell dort finden kann. 
Wer allerdings schon mal bei ebay oder Kleiderkreisel nach a england Lacken geguckt hat, weiß wie "weinig" im Vergleich zu Opi, Essie etc. angeboten wird. Also bin ich verzweifelt wieder auf die a england Seite gegangen und habe von dort aus einen Shop aus Deutschland gefunden. Insgesamt würde ich sagen, dass die Lacke dort minimal teurer, allerdings auch innerhalb von weinigen Tagen bei uns sind. Verpackt war der Lack auch sehr sicher und als ich ihn dann endlich in meinen Händen halten konnte, war ich wieder verliebt. 
Die drei genannten Lacke passen wirklich perfekt in mein Beuteschema. :)
Habt ihr auch Lacke, um die ihr ewig herum geschlichen seid, bis ihr sie dann endlich gekauft habt?
Euch einen tollen Tag,
Natascha

A England - tristam





Dienstag, 14. Mai 2013

OPI - Don't mess with opi & Tiger - 41

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie teuer war euer teuerster Nagellack?
Mein "bestes" Stück habe ich für ganze 125€ gekauft.
Leider nur nicht freiwillig. :( Aber von Anfang an. Im März waren mein Schatz und ich ja für eine Woche in Dänemark. Als wir dann am Dienstag nach Sonderborg gefahren sind, haben wir auf einem Parkplatz eines Nettos geparkt. Leider ist mir dann meine Autotür an die Tür eines anderen Autos gekommen. Wir sind natürlich direkt ausgestiegen und haben geguckt, ob irgendetwas passiert ist. 
Naja, was soll ich da sagen, es war keine Beule und auch kein Kratzer zu sehen, also sind T. und ich einfach weiter in die Stadt gegangen.
Endlich bei Tiger angekommen (darauf habe ich mich am meisten gefreut), sind wir durch den Laden geschlendert und mein Einkaufsherz wurde schon immer größer. Leider hat T. diese Freude nicht teilen können, denn er machte mir immer wieder ein schlechtes Gewissen, dass dem Auto bestimmt doch etwas passiert sei und gleich die Cops auf uns warten. -.-
Also habe ich mir nur diesen einen bezaubernden Nagellack genommen, habe ihn für ganz 1,25€ bezahlt und bin mit großer Angst wieder zum Parkplatz gelaufen.
Haa, Pustekuchen, keine Polizei und Gott sei Dank auch kein Zettel von dem Fahrer.
Allerdings von "Europark". Europark ist wohl eine Gesellschaft, die darauf achtet, dass alle ordentlich und richtig in Dänemark parken und dafür auch bezahlen oder zu mindest eine dänische!!!!! Parkscheibe ins Auto legen.
Tja, wir hatten weder das Eine noch das Andere und mussten somit eine Strafe bezahlen.
Knapp 80€ sollten wir bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen auf das angeführte Konto überweisen.
Da wir so verärgert und sprachlos waren, sind wir dann total frustriert wieder in unser Haus gefahren.
Zu Hause in Deutschland wieder angekommen, haben wir dann erst mal ein wenig gegoogelt, um uns mit anderen aus zu tauschen oder Fragen zu stellen. Dabei kam raus, dass diese genannte Firma auch einen Sitz in Berlin hat, die gerne auch Leute zu einem nach Hause schicken und ein Inkasso-Schreiben aufsetzten.
Naja, wir also mit der Angst im Rücken, noch mehr Ärger zu bekommen, zur Bank gefahren und das Geld überwiesen. 
Zusätzlich zu diesen 80€ kamen allerdings noch weitere 45€ Gebühren hinzu, wobei wir dann bei 125€ wären.
Schade, für das ganze Geld hätte ich mir noch ziemlich viele andere Sachen bei tiger kaufen können.
Aber eins haben T. und ich wenigstens daraus gelernt.
Nie wieder in Dänemark parken, ohne Scheibe!
Euch einen tollen Tag, Natascha

Ps. Meine Cousine sagte, dass das zu schnelle Fahren in Dänemark auch richtig teuer werden kann. 10km/h zu schnell kosten knapp 200€, 20km/h zu schnell kosten direkt mal 1/4 des Bruttogehalts. :D :D :D

OPI - Don't mess with opi & Tiger - 41








Sonntag, 12. Mai 2013

Essie - aruba blue und OPI - Last friday night

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Meine heutigen Nägel zeigen zeigen den "aruba blue" von Essie und den "last friday night" von OPI. :)
Beide Lacke habe ich sehr günstig (verhältnismäßig) bekommen, dank Ebay und sale bei Douglas. :)
Allerdings war ich von beiden Lacken erst mal nicht begeistert, als ich sie das erste Mal geswatched habe. 
Der Aruba blue ist irgendwie nicht so blau, wie ich ihn mir vorgestellt hatte und der last friday night, deckte im Vergleich zum Teenage dream (den man ja gut solo tragen kann), gar nicht! :(
Also standen beide Lacke erst mal lange im Regal herum, ehe ich sie dann mal benutzen wollte.
Heraus gekommen sind folgende Bilder. ;)
Habt ihr auch Lacke, die ihr schon ewig habt, ihr sie aber nicht benutz, weil sie euch auf dem ersten Blick gar nicht gefallen?
Euch einen schönen Tag,
Natascha



Essie - aruba blue und opi - last friday night



Samstag, 11. Mai 2013

Essie - Chinchilly und Kiko - antique pink

Hallo, guten Tag ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch, ein sehr schlichtes, aber trotzdem schönes Design zeigen, welches ich damals beim Probearbeiten in einer Einrichtung auch getragen habe.:)
Benutzt habe ich zwei Schichten "Chinchilly" von Essie und auf dem Ringfinger zwei Schichten "antique pink" von Kiko. :)
Ich finde, dass diese beiden Lack perfekt zu einander passen. Ich werde sie bestimmt noch einige Mal gemeinsam tragen. :)
Wie findet ihr die Kombination?
Euch ein schönes Wochenende,
Natascha


Essie chinchilly und Kiko antique pink (mit Blitz)




Donnerstag, 9. Mai 2013

China Glaze - Cast a spell

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute zeige ich euch den "cast a spell" von China Glaze aus der Halloween Wicked-Edition von 2012. :)
Ich habe mir damals ein Set bei ebay gekauft, nur um diesen einen Lack zu bekommen. :)
Und dann hat es bis März gedauert, bis ich ihn dann endlich lackiert habe. :D
Kennt ihr das? Ihr wollt unbedingt einen Lack haben, bekommt ihn, und dann dauert es auch noch ewig, bis ihr ihn lackiert? :D :D :D
Ich habe hier so einige Flaschen rumstehen. 
Euch einen schönen Tag, Natascha

China Glaze - cast a spell


Montag, 6. Mai 2013

Catrice - After eight

Hallo ihr Lieben! :)
Ich war ja nie großer after eight fan, aber dieser Lack hat mich umgehauen.
Er passt sehr gut in mein Beuteschema. Dunkel grün. Ach, wie herrlich! :)
Euch einen schönen Tag,
liebst Natascha


Catrice - after eight


Sonntag, 5. Mai 2013

Biocura - Fliederzauber

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch den "Fliederzauber" von Biocura zeigen.
Biocura gibt es bei Aldi Nord zu kaufen und bietet alle möglichen Sachen aus dem Kosmetik-Bereich an. 
Als ich das erste Mal von diesem Nagellack gehört habe, bin ich in mein Auto gestiegen und gefühlte 100000 Kilometer gefahren, bis ich ihn dann endlich in meinen Händen halten konnte. Zur Sicherung habe ich mir direkt auch noch ein Back-Up mitgenommen. Völlig sinnlos, denn seitdem hätte ich den Lack jedes Mal wieder kaufen können, und das sogar, ohne so weit zu fahren. :D
Ich musste zwei Schichten auftragen. Der Pinsel ist wirklich sehr, sehr dünn, was mich aber nicht wirklich gestört hat.
Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich eh fast jeden Tag meine Nägel neu lackiere. :D
Wie gefällt euch denn der Lack? Habt ihr ihn auch zu Hause?
Oder vielleicht noch eine andere Farbe von Biocura?
Macht euch einen schönen Sonntag,
liebst Natascha


Biocura - Fliederzauber


Samstag, 4. Mai 2013

China Glaze - United und China Glaze - Hello gorgeous

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem im Kleiderkreisel "Nail of the day - Thread" gefragt wurde, wie unterschiedlich denn "united" und der "hello gorgeous" sind, habe ich mir gedacht, dass ich das doch mal fotografieren könnte.
Hier seht ihr also nun die Ergebnisse. ;)
Schönen Tag, Natascha



China Glaze - united, China Glaze - hello gorgeous