Donnerstag, 28. März 2013

P2 - sprakling surprise

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, der mir ganz gut gefällt.
Die Rede ist vom "Sparkling Surprise" von P2.
Der sparkling surprise schimmert im Licht in gold-rosa Tönen. 
Mit zwei Schichten war ich vollkommen zufrieden.  



P2 - sparkling surprise




Freitag, 22. März 2013

Bis bald!

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur schnell bescheid sagen, dass mein Schatz und ich morgen für eine Woche nach Dänemark fahren und ich deshalb wahrscheinlich nichts posten werde. 
Aber bitte tragt euch trotzdem schön fleißig weiter beim Gewinnspiel ein. ;)
Bis bald Natascha


50!!

Hallo ihr Lieben! :)

Es ist soweit! 
Diesem Blog folgen jetzt sage und schreibe 50 Leser und ich freue mich unheimlich darüber. :)
Als kleines Dankeschön habe ich ein paar Sachen gekauft und möchte sie nun einem von euch schenken. :)

Allerdings gibt es ein paar kleine Bedingungen, die ihr erfüllen solltet:
- Leser von ugly-edgar oder von Fan von der Facebookseite sein
- Einen Kommentar mit deiner e-mailadresse und deinen Namen, sowie du mir folgst, hinterlassen

Am 1. April werde ich euch bekannt geben, wer gewonnen hat. :)

Liebe Grüße Natascha






Mittwoch, 20. März 2013

London 2013

Hallo Ihr Lieben! :)
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber meine Familie und ich waren von Freitag bis Dienstag in London. :)
Zu diesem tollen Urlaub, sind wir durch blöde Umstände gekommen. Mama hatte letztes Jahr nämlich eine Lungenembolie und musste (Gott sei Dank) sofort mit dem Rauchen aufhören. Also hat sie jeden Tag das Geld, welches sonst für die Zigaretten drauf gegangen wäre, in ein Sparschwein geschmissen.
So kam schnell das Geld für vier Personen für Flug und Unterkunft zusammen. :)
Geflogen sind wir mit der Fluggesellschaft airfrance/cityjet vom Flughafen Münster/Osnabrück bis zum city airport London und zwar mit einer Propellermaschine. :)
Dieses Flugzeug fliegt nur knapp 500km/h und brauchte ungefähr 1 1/2 Stunden.
Nachdem wir dann ziemlich schnell durch die Passkontrolle gekommen sind und unsere Koffer hatten, sind wir mir drei verschiedenen U-Bahnen gefahren und standen im strömenden Regen vor unserem Haus und haben auf unsere Schlüssel gewartet.
Gegen acht Uhr sind wir dann auch endlich in unsere Wohnung gekommen und haben den ersten Abend gemeinsam verbracht.
Samstag, Sonntag und Montag haben wir teilweise gemeinsam (also Mama, Mama's Freund, meine Schwester und ich) oder nur in zweier Päckchen in der Stadt, an verschiedenen Sehenswürdigkeiten, wie Buckingham Palast, Tower Brigde, Houses of Parliament und big ben, Picadilly circus, Tower of London, Westminster Abbey oder den Camden Market besucht. :) Gekauft habe ich kaum etwas (nur eine kleine Tasche und ein paar Lacke), weil ich am Samstag noch mit meinem Schatz nach Dänemark fahre und ich dafür auch Geld behalten muss. 
Die Sachen zeige ich euch ein bisschen später. ;)
Wer also Lust, Zeit und Geld hat, sollte sich London auf jeden Fall mal angucken. ;) Es gibt einige tolle Sachen zu entdecken und, man schult mal wieder sein Englisch. Mir tat es zu mindest ganz gut.
In diesem Sinne:
have a nice day. ;)
Natascha

Ps. Denkt auf jeden Fall an einen Schirm und an Wasserfeste Schuhe. :D























Freitag, 15. März 2013

Selbstgebackenes Brot

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich ein Rezept für ein Brot vorstellen.
Dieses Rezept ist zum Teil von meiner Mama und zum Teil aus dem Waldorfkindergarten, in dem ich gearbeitet habe. 
Ihr braucht folgende Zutaten:
  • ca 500g Mehl
  • 250ml Wasser
  • 250 ml Milch
  • 1El Butter
  • 1TL Kräutersalz
  • Salz
  • Zucker
  • Körner nach Wahl
  • frische Hefe

Füllt als erstes eine Mischung aus ca. 500ml Wasser und Milch in einen Messbecher und gebt die Butter dazu und erwärmt das ganze in der Mikrowelle, bis die Butter geschmolzen ist.
Als nächstes bröselt ihr die frische Hefe in eine Schüssel und löst diese in etwas von dem Wasser-Milch-Butter-Gemisch, bis sie sich auflöst.
Danach gebt ihr Mehl, Körner, das Kräutersalz und das Gemisch dazu und knetet das Ganze, bis es ein schöner Teig wird. 
Ihr solltet so lange den Teig kneten, bis eure Hände sauber sind. Es sollte nichts mehr an euren Fingen zu sehen sein. ;)
Zum Schluss solltet ihr die Kastenform mit etwas Butter ausstreichen und dann den Teig einfüllen. Danach schneidet ihr mit einem Messer eine Form rein und bestreicht das Ganze mit etwas Wasser und Kräutersalz.
Nun kann das Brot bei 50°C ca. 35 Minuten in den Ofen zum Gehen. Dann heizt ihr den Ofen auf 200°C hoch und lasst es darin schön knusprig werden.
Bitte beachten: DEN OFEN WÄHREND DES GEHENS NIEMALS AUFMACHEN!!!!





















Donnerstag, 14. März 2013

Essence - that is what i mint

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch einen tollen, neuen Lack aus der Sortimentumstellung von Essence.
Sein Name ist "that is what i mint" und ist ein, wie der Name schon sagt, wunderbarer Mint-Ton. :)
Nach zwei Schichten habe ich zusätzlich noch den "beyond the mistletoe" von Color Club und einen Topcoat benutzt. :)
Machts gut, Natascha






Mittwoch, 13. März 2013

Ciaté - Jewel

Hallöchen! :)
Lang, lang habe ich diesem Lack hinterher geschmachtet, ihn schon im Dezember gekauft, aber erst jetzt aufgetragen - den übelst funkelnden "Jewel" von Ciaté. :) 
Gekauft habe ich in Hamburg und dort dann auch das erste Mal auf meinen Nägeln geswatscht. Allerdings war ich da auch echt enttäuscht (habe nur zwei Schichten aufgetragen). Die Bilder, die ich oft im Netz gesehen habe, sahen ja so anders aus. :( also habe ich alles wieder abgemacht und den Lack erst mal monatelang in meinem Regal stehen gehabt.
Naja, jeder hat eine zweite Chance verdient, also habe ich ihn mir noch mal zur Brust genommen und in drei Schichten aufgetragen und war dann doch sehr zu frieden.
Wie gefällt er euch?
Liebe Grüße Natascha








Dienstag, 12. März 2013

Primark - rosa und Flormar 402

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe etwas versucht und es ist mir nur so semi gut gelungen. :D
Ich wollte eigentlich, dass es so aussieht, als ob die Punkte von der oberen Seite des Nagels auf die Spitzen tropfen und unten dann eine Pfütze ergeben.
Naja, das war dann nicht ganz das, was ich wollte, aber ich wurde zu mindest positiv darauf angesprochen. :D
Benutzt habe ich den rosanen Lack von Primark, der bei dem Cavia-nails-set dabei war und von Flormar die Nummer 402, sowie ein Dotti. ;)
Leider ist mir an einem Finger ein Missgeschick passiert, aber das gehört ja dazu. :P
Euch einen schönen Tag, bis bald, Natascha




Montag, 11. März 2013

Alverde Lash Booster - achte Woche

Guten Morgen ihr Lieben!
Jetzt, nach acht Wochen, werde ich frühzeitig mit dem Alverde Lash Booster aufhören.
Es macht mir wirklich keinen Spaß mehr und zusätzlich ist meine jetzige Flasche leer. Bietet sich ja dann auch nur an, oder? :D
Also nun ein allgemeines Fazit. 
Ich finde, dass man bis auf eine mini, mini, mini Veränderung auch nichts sieht. Meine Wimpern sind an den Spitzen etwas blonder als der Rest der Wimpern. Hier noch mal von der ersten Woche. 
Ich bin froh, dass ich jetzt damit aufhöre. :D
Aber damit es nicht langweilig wird, werde ich euch in der nächsten Zeit noch etwas für einen angeblich tollen Augenaufschlag vorstellen. 
Euch einen schönen Montag,
liebe Grüße Natascha






Sonntag, 10. März 2013

OPI - I don't give a rotterdam! Part2

Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch noch ein mal den "I don't give a rotterdam" von OPI.
Als ich ihn das erste Mal genutzt habe, habe ich ihn pur, ohne farbigen Unterlack benutzt. Das war leider eine falsche Entscheidung, denn er war sehr durchschimmernd. (Klick).
Also habe ich ihn noch mal mit einem grauen Unterlack benutzt. Und siehe da. 1000 Mal besser.
Allerdings habe ich dieses Mal noch einen matten Topcoat genommen. ;)
Schönen Tag!