Donnerstag, 28. Februar 2013

Essie - Chinchilly

Hallöchen!
Nachdem ich schon einige Male vor dem Essie- Aufsteller stand und ich immer wieder ohne Lack gegangen bin, konnte ich letzte Woche mal wieder meine Payback-Punkte eintauschen und habe mich für den "Chinchilly" von Essie entschieden.
Ein wirklich chilliger Lack. :)
Liebe Grüße Natascha

Essie - Chinchilly


Mittwoch, 27. Februar 2013

Color Club - Artsy Craftsy

Hallöchen! :)
Da ich eine wunderschöne, neue, grüne Hose habe, musste ich mir unbedingt meine Nägel passend lackieren. 
Benutz habe ich deshalb den "Artsy Craftsy" von Color Club. :)
Eine, schöne, dunkelgrüne Farbe,  genauso, wie sie mir gefällt. 
Bis bald, Natascha



Color Club - Artsy Craftsy



Dienstag, 26. Februar 2013

China Glaze - some like it haute

Guten Morgen! :)
Hier der "some like it haute" von China Glaze. :)
Da der Lack leider nicht so schön deckt, habe ich noch den "glory" von P2 benutz. 
Aber schaut selbst.
Liebst, Natascha

China Glaze - Some like it haute




Montag, 25. Februar 2013

Alverde Lash Booster Woche sechs

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute, nach sechs Wochen möchte ich euch wieder meine Wimpern zeigen.
Leider habe ich momentan das Gefühl, dass sie gar nichts mehr regt. :(
Aber zwei Wochen haben meine Wimpern ja auch noch Zeit, damit ich das komplette Ergebnis sehe (hoffentlich). :D
Euch einen schönen Montag, Natascha





Samstag, 23. Februar 2013

Blog-Nominierung

Guten Morgen ihr Lieben!

Die liebe Lena von mrsprincipesssa hat mich für den best blog award nominiert, worüber ich mich total freue. :)

Dazu hat sie mir folgende Fragen gestellt, die ich sehr gerne auch beantwortet habe. :)

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
--> Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, koche ich des öfteren Mal deftige Gerichte und zeige euch dann die Rezepte
Ein Nachtisch kommt relativ selten auf den Tisch, zu mindest, wenn ich alleine Esse. Sind Freunde da, geht natürlich auch mal ein Eis oder so! ;)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person? Die Persönlichkeit oder das Erscheinungsbild?
--> Was soll ich sagen?? Natürlich die Persönlichkeit. Ich selbst, musste schon des öfteren die Erfahrung machen, dass die Leute erst oberflächlich über mich dachten, bis sie mich dann kennen gelernt haben. "Oh, die ist dick.... -.-" "Oh du bist echt lieb und lustig und bla bla bla....." :D Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine!? :D

3. Wann hast du den Blog gegründet?
--> Am 5. Oktober 2012. :) Und ich freue mich immer wieder dadrüber, dass ich den Schritt gewagt habe und mittlerweile auch ein paar tolle Leser gefunden habe, die mich immer weiter motivieren. :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem an zu fangen?
--> Ich weiß nicht, ob es zählt, aber als ich mein Anerkennungsjahr meiner Erzieherausbildung absolviert habe, war ich für ein Jahr lang Mitarbeiterin eines Waldorfkindergartens. Durch dieses Jahr habe ich zu mindest sehr viel gelernt, im Bezug auf den Umgang mit unserer Umwelt, mit Lebensmitteln, vor allem im biologisch-ökologischen Bereich. Ich mache mir nun immer und immer wieder Gedanken darüber, was mir gut tut und was nicht. Achte auf die Inhaltsstoffe bei Kosmetik und Lebensmitteln und lese die Öko-Test. 
Und jetzt, nach diesem ganzen Pferdefleisch-Skandalen fühle ich mich immer mehr darin bestärkt, seit 2005 kein Fleisch mehr gegessen zu haben. :)

5. Verfolgst du viele Blogs?
--> Oh ja! :D Bis ich alle gelesen habe, vergehen schon ein paar Minuten am Tag! Aber es macht mir auch echt Spaß!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
--> Ich koche eindeutig lieber selbst. Zusammen mit Freunden oder der Familie macht es ja auch doppelt so viel Spaß. :) Dennoch esse ich auch gerne mal auswärts und lasse mich bekochen. ;)

7. Welches Buch liest du momentan?
--> Himmel und Hölle von Hera Lind. Eine Geschichte über eine an Krebs erkrankte Gynäkologin.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
--> Gute Frage. Ein paar Schals von Burberry??? Wenn's nicht unbedingt ein Kleidungsstück sein soll, sind es wohl mein LV's. ;)

9. Was ist dein Lieblings-Rezept?
--> Dieses zum Beispiel. Und sonst mag ich auch ganz Klassisch Tomate-Mozzarella. :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
--> Ehrlichkeit, Fröhlichkeit, Pünktlichkeit, Spontanität..... So einiges. :-P

11. Welcher ist dein Lieblings-Film?
--> Auf jeden Fall die Harry-Potter-Reihe, Herr der Ringe Trilogie, Batman-Trilogie, sehr viele Disney-Filme. :)


Und nun nominiere ich:

http://bagsareforever.blogspot.de/
http://katjaskleinekatastrophen.blogspot.de/?view=classic
http://junimondig.blogspot.de/
http://laviefabuleuse.blogspot.de/
http://buntleben.blogspot.de/

Freitag, 22. Februar 2013

Ordnung ist das halbe Leben....

...zu mindest, was mit Nagellack zu tun hat. :D
Hallo erst mal!
Heute möchte ich euch zeigen, wie ich es mit meiner Nagellack-Ordnung handhabe.
Sobald ich einen neuen Lack kaufe, wird dieser auf einem Nagellack-Fächer-Nagel aufgetragen und mit dem passenden Namen versehen. 
Danach wird der Lack dem passenden Fächern zu geordnet und aufgehangen.
Und dann kommt der Lack ins gute RIBBA-Regal von IKEA. :)

Wie habt ihr eure Lacke geordnet? Und wie bewahrt ihr die Lacke auf?
Schönen Tag, Natascha













Donnerstag, 21. Februar 2013

NYX - 153

Guten Morgen!
Heute zeige ich euch schnell den "153" von NYX. ;)
Als Unterlack habe ich P2 benutzt. ;)
Bis bald, Natascha








Mittwoch, 20. Februar 2013

Essie - Snap happy und China Glaze - Love Marilyn

Hallöchen!
Wunderbare Lacke habe ich dieses Mal zusammen geführt. :)
Den "Snap happy" von Essie und den "Love Marilyn" von China Glaze.
Schönen Tag, Natascha




Dienstag, 19. Februar 2013

Kiko - blueberry glitter

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Der Wunsch nach Barbie-Nägeln geht weiter. :D
Ich habe den Kiko - Blueberry glitter benutz und war echt erstaunt, wie toll ich ihn finde. :D
Gerade auf kurzen Nägeln gefällt mir die Farbe sehr gut.
Wie findet ihr ihn?
Schönen Tag, Natascha

Kiko - Blueberry glitter

Montag, 18. Februar 2013

Alverde Lash Booster - Woche fünf

Guten Morgen ihr Lieben!
Schnell ein Update meiner Wimpern. 
Ich benutze nun fünf Wochen den Lash Booster von Alverde.
Mittlerweile finde ich auch, dass man an meinen Wimpern eine Veränderung sieht. Sie sind länger und reichen, auch ohne Wimperntusche, bis zu meinen Brauen. ;)
Macht euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Natascha




Sonntag, 17. Februar 2013

I'm a barbiegirl.....

Hallo ihr Lieben!
Ich komme mir vor wie Barbie.
Meine Nägel sind so "tussig" wie schon lange nicht mehr. :D
Falls ihr euch fragt, warum mein Nagelrand so komisch aussieht, ich habe kurz vorm Auftragen Russischen Zupfkuchen gebacken und den Schokoladenteig mit den Fingern geknetet. :D
Den "reggae to riches" habe ich damals in einem dreier-Pack bei Ebay ersteigern können. Eigentlich wollte ich nur den Ick a body von China Glaze haben. Aber jetzt bin ich froh, dass ich diesen Lack auch in meiner Sammlung haben kann. :)
Allerdings trage ich ihn echt selten, da mir die Farbe schon ziemlich in die Richtung von Barbie geht. :D
Habt ihr auch solche Lacke? Welche?
Liebe Grüße Natascha

China Glaze - reggae to riches


Samstag, 16. Februar 2013

Kartoffel - Wirsing - Curry - Auflauf

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder ein Rezept vorstellen. ;)
Aber zu erst alle Zutaten, die ihr benötigt:

  • Kartoffeln
  • Wirsing
  • Zwiebeln
  • Sahne
  • Milch
  • Salz
  • Pfeffer
  • Curry
  • Paprika
  • Butter
  • Käse
  • Brühe
  • Wasser

Als erstes solltet ihr die Kartoffeln, schälen und im Anschluss in Salzwasser kochen. Danach den Wirsing in kleine Streifen schneiden und waschen. Dann werden die Zwiebeln geschält und in kleine Würfel schneiden und diese in Butter glasig werden lassen. Als nächstes gebt ihr den Wirsing zu den Zwiebeln und lasst alles in etwas Gemüsebrühe weich werden lassen. 
Sobald die Brühe verkocht ist, gebt ihr Sahne oder wer es fettfreier haben möchte, Milch dazu und vermischt es mit den Gewürzen. Schmeckt es selber ab, bis es euch schmeckt. ;)

In der Zwischenzeit solltet ihr immer mal wieder gucken, wie weit eure Kartoffeln sind. Sobald sie nämlich fast fertig sind, gießt ihr diese ab, schneidet sie in Scheiben und legt sie abwechselnd mit dem Wirsing in die gefettete Auflaufform. ;)

Zum Schluss kommt Käse über das Gemüse und ab in den Ofen. ;)
Bei knapp 200°C für ca. 45 Minuten in den Ofen.
Guckt am besten selber, wie weit eurer Auflauf ist. Als ich den Auflauf aus dem Ofen genommen und auf meinen Teller gefüllt habe, musste ich nämlich feststellen, dass die Kartoffeln noch relativ hart waren. -.-
Also lieber noch testen, bevor euch das selber Blöde passiert. :D

Und nun, guten Appetit. :)
Liebe Grüße Natascha







Hehe, da haben ein Freund und ich schon etwas gegessen. :D ;)










Freitag, 15. Februar 2013

Catrice - Madam Butterfly

Salut mon amie!

Heute möchte ich euch aus der aktuellen Neo Geisha Le von Catrice den "madam butterfly" vorstellen.
Dieser Lack ist ein wunderbares rot, welches einen leichten Stich ins pink hat. Nach zwei Schichten schon fertig! :)
Diesen Lack habe ich knapp vier Tage getragen, was man auch auf den Fotos (danke Tipwear) sehen kann. Ich bin echt überrascht, wie gut Catrice bei mir gehalten hat. Ich werde demnächst mal wieder öfter Lacke davon tragen. :)

Habt ihr auch Lacke von Catrice? Seid ihr damit zufrieden?
Liebe Grüße Natascha






Donnerstag, 14. Februar 2013

Minni Maus??? Ne!

Hallöchen! :)
Heute zeige ich euch etwas, was ich gemacht, mir aber dann doch nicht mehr gefallen hat. :D 
Den Kindern in der Schule allerdings schon. :P
Also, ich habe den "Eternal" von P2, den "time for romance" von Essence und den "Nothin Mousie ’Bout It" von OPI benutz.
Das Schwarz und das Glitzer von Esssence war ja noch ok, aber als ich dann den OPI auftragen wollte, habe ich direkt gemerkt, dass das nichts wird. Diese tollen Herzen lassen sich einfach mal gar nicht auftragen, so ein Mist! :( 
Ich bin echt enttäuscht. :(
Habt ihr den OPI auch? Wenn ja, bekommt ihr es hin ein paar Herzen auf den Nagel zu bekommen?
Liebe Grüße Natascha






Mittwoch, 13. Februar 2013

Essie - carry on und Essence - the huntsman

Hallo ihr Lieben! :)
Ich  habe dieses mal den "Carry on" von Essie und den "the huntsman" aus der snow white le von Essence benutzt. 
Erst den ganzen Nagel mit dem Essie und dann die Spitzen mit dem Essence. :)
Und das gefällt mir eindeutig besser. :)
Liebe Grüße und schönen Tag, Natascha






Dienstag, 12. Februar 2013

Alverde Lash Booster - Vierte Woche

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute mal, anstatt immer Montags, ausnahmsweise mal an einem Dienstag!
Gestern musste ich euch erst meine Rosenmontags-Nägel zeigen, anstatt meiner Wimpern.

Nun bin ich in der vierten Woche, in der ich das Serum, mal mehr und mal weniger regelmäßig auftrage, aber ich muss sagen, mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass es etwas bringt.
Vor allem finde ich, dass meine Wimpern länger geworden sind.
Sobald ich meine Wimperntusche auftrage (und das nicht so viel, dass sie wie Fliegenbeine aussehen), reichen sie bis zu meinen Augenbrauen. :) 

Ich weiß allerdings nicht, wie sich meine Wimpern verhalten, wenn ich irgendwann mal aufhöre, sie mit dem Serum zu bepinseln?! Werden sie dann wieder kurz? Oder bleiben sie so lang?
Keine Ahnung, aber ich werde erst Mal noch weitere acht Wochen (so wie Alverde es vorschlägt), tragen und dann mal gucken, ob sich etwas verändert?! 

Macht euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Natascha




Montag, 11. Februar 2013

Karneval

Hallo zusammen!
Passend zum Karneval habe ich meine Nägel mit dem "It's a trap eze" von China Glaze lackiert.
Dieser Lack besteht aus einer sehr milchig-weißen Base und unendlich vielen kleinen Glizerstücken. :)
Als erste Schicht habe ich ein weiß benutzt, damit der China Glaze auch auf jedem Fall deckt. :)
Danach zwei Schichten It's a trap eze und dann noch einen Topcoat. :)
Fertig sind die Party-Nägel!
Was tragt ihr zum Fasching?
Liebe Grüße Natascha






Sonntag, 10. Februar 2013

Kartoffel-Möhren-Auflauf

Hallo ihr Lieben! :)

Heute stelle ich euch ein Rezept für einen Kartoffel-Möhren-Auflauf vor.
Ihr benötigt folgende Zutaten:
  • Kartoffeln
  • Möhren
  • Zwiebeln
  • Sahne
  • Käse
  • Butter
  • Milch
  • Salz
  • Pfeffer
  • Petersilie
  • Paprikapulver
Als erstes müsst ihr die Kartoffeln und die Möhren schälen, waschen und raspeln. Im Anschluss die Zwiebeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Als nächstes die Auflaufform mit Butter ausfetten und das komplette Gemüse darin verteilen. Danach mischt ihr etwas Sahne, Milch und die Gewürze zu einer Sauce und übergießt das Gemüse damit. Zum Schluss mit Käse bestreuen und für gut 45 Minuten bei 200°C in den Ofen geben. Ich würde zwischendurch mal probieren. Als ich den Auflauf das erste Mal aus dem Ofen genommen habe, waren die Kartoffeln noch relativ roh. Nicht so lecker. :D
Lasst es euch schmecken. ;)
Natascha