Donnerstag, 31. Januar 2013

Vegi - Lasagne

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch mal wieder eines meiner Lieblings-Gerichte vorstellen. :)
Die Rede ist von einer vegetarischen Grünkern-Lasagne.

Folgende Zutaten benötigt ihr:

  • Lasagneplatten
  • Grünkernbolognese (Rezept ist hier)
  • Gouda, und/ oder anderen Käse, den ihr mögt. Ich habe Parmesan genommen
  • Salz
  • etwas Butter zum Einfetten der Auflaufform
  • Wasser 
Zu Beginn solltet ihr ein Stückchen Butter in eure Auflaufform geben und diese für ein paar Minuten in den Backofen (200°C) schieben.
Im Anschluss erhitz ihr etwas Wasser im Topf und salzt es. Sobald das Wasser kocht, gebt ihr ein paar Lasagne-Platten ins Wasser und kocht sie ein paar Minuten. Bitte darauf achten, dass sie noch al dente sind, denn sonst bekommt ihr zum Schluss nur noch Matsche! :D

Sobald die Butter geschmolzen ist, nehmt ihr die Form aus dem Ofen und verteilt die Butter mit einem Pinsel.

Im Anschluss schichtet ihr immer abwechselnd die Platten und die Sauce. Zwischendurch könnt ihr nach Belieben auch schon etwas Käse dazwischen streuen. ;)

Damit es nicht zu trocken wird, müsst ihr darauf achten, dass die Sauce die letzte Komponente vor dem Käse ist. 

Zum Schluss etwas Käse drüber streuen und so lange im Ofen lassen, bis euer Käse goldig-braun ist.

Guten Hunger, Natascha












Mittwoch, 30. Januar 2013

Grün, grün, grün sind alle meine Nägel....

Hallöchen zusammen! :)

Ich habe meine Nägel zu gepunktet und dazu folgende Lacke benutzt:

  • opi- don't mess with opi
  • opi - who the shrek are you?
  • opi - jade is the new black
  • essie - mojito madness
  • essie - navigate her
  • essie - stylenomics
  • kiko - lime grenn
  • kiko -jungle green
  • p2 - perfectly good
  • flormar - Noo7
Reihenfolge ist schnurz, Hauptsache eine Farbe nach der Anderen und immer schön den Dottingtool sauber machen, damit nichts verschmiert.
Im Anschluss einen Topcoat drauf und dann daran erfreuen. :)

Schönen Tag, Natascha






Dienstag, 29. Januar 2013

Wie entferne ich meinen Glitzerlack?!

Hallo ihr Lieben! :)

Aufgrund einer Nachfrage und meiner aktuellen Situation meiner Nägel, möchte ich euch ein mal zeigen, wie ich meinen Glitzerlack ohne viel reiben von meinen Nägeln entferne. 
Durch den tollen Kleiderkreisel-Thread habe ich von diesem tollen Trick gehört und möchte ihn nun an euch weitergeben. ;)
Um eure Nägel schnell und einfach zu säubern braucht ihr:

  • Wattepads
  • Nagellackentferner
  • Alufolie
Als erstes schneidet ihr eure Wattepads in passend große Stückchen, die ihr im Anschluss mit Nagellackentferne beträufelt. Danach legt ihr den Pad auf euren Nagel und umwickelt diesen dann mit Alufolie. Das macht ihr dann mit allen Fingern und wartet knapp zehn Minuten ab. Danach könnt ihr die Folie zusammen mit dem Pad vom Nagel abziehen. Zum Schluss die Mini-Reste entfernen und schön die Hände waschen. ;) Fertig!

Viel Erfolg beim Entfernen und schönen Tag, Natascha

So sahen meine Nägel nach einem Tag aus! -.-








Montag, 28. Januar 2013

Alverde Lash Booster - zweite Woche

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist Montag, also Zeit für meine Wimpern! ;)
Jetzt, nach zwei Wochen habe ich das erste Mal das Gefühl, dass meine Wimpern etwas gewachsen sind.
Oder bilde ich mir das alles nur ein? Hier ein Vergleich zur ersten Woche. (Klick)
Ich weiß nicht, was meint ihr? :D

Liebe Grüße und schönen Wochenstart, Natascha




Sonntag, 27. Januar 2013

China Glaze - Material Girl

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Heute zeige ich euch den "Material Girl" von China Glaze. :) 
Dieser unglaublich, krass glitzernde Lack war zusammen mit dem Ruby Pumps mein erster Lack von China Glaze und hat mich damals im KK-Thread voll vom Hocker gehauen. :D
Nach großem Hin und Her mit meiner Cousine, die zu dem Zeitpunkt noch in Amerika lebte, ob sie mir den besorgen und dann schicken soll, oder ob ich es wagen soll bei beautyzone2007 zu bestellen, habe ich mich dann getraut und im Internet bestellt. :) 
Als der Lack dann endlich ankam, habe ich einen riesen Freudentanz aufgeführt und mich überhaupt nicht mehr eingekriegt, weil ich von den Lacken so geflasht war. 
Und damit fing dann auch die Sucht bei beautyzone2007, an, zu bestellen. Na toll! :D
Aber nun zum Lack. Der Material Girl besteht aus einer feinen, rosa-farbigen Base mit unendlich vielen Glitzerbrocken, ebenfalls in rosa. 
Ich benötige meist zwei Schichten dieses Lacks, damit die volle Dröhnung auf meinen Nägeln zu sehen ist.
Im Anschluss werden zusätzlich noch zwei bis drei Schichten vom Topcoat drauf gehauen, denn sonst bleibe ich überall hängen. :(
Aber nichts desto Trotz ist es eine geile Farbe! <3 
Euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha


China Glaze - Material Girl



Samstag, 26. Januar 2013

A england - Mail

Guten Tag ihr Lieben!:)

Meine Freundin und ich haben am Donnerstag Abend eine Mail an a england geschickt und haben prompt ein paar Stunden später eine Antwort bekommen!
Wirklich, ein sehr, sehr guter Service. :)


 Hello,
 
I ordered two nail polishers of your shop. I got them yesterday. Thank you very much for that.
But after i tried to usw them i found out, that half of the brushes are broken or missed. I don't know. I took some pictures of it so you can see what I mean. 
I really like the nail polishers and I love the colours.  
I would like to order some of your other nail polishers, but I don't know if they have got broken brushes as well. 
Sorry that my english isn't so good, but I'm from Germany :). 

Kind regards.
N......


Hier die Antwort:


Dear Natascha

Many thanks for your order and appreciation.
Apologies for the "nasty" brush.
I will send you 2 replacements tomorrow.

Kind regards
Adina



Jetzt bin ich mal gespannt, welche Lacke nun bei mir ankommen werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden, liebe Grüße Natascha


Donnerstag, 24. Januar 2013

a england - saint george


Hallo ladies!!!! :)

Gestern kam ein Päckchen aus England bei mir an.
Darin enthalten, wer kann er ahnen, Nagellack. :D
Um genau zu sein, waren es zwei Lacke der Marke "a england".
Durch einen lieben Post der Lackaffen, wurde ich auf das Angebot des Labels aufmerksam und bestellte mir am 9. Januar den saint george und den dragon. :)

Als ich  die Flaschen das erste mal gesehen habe, war ich überwältigt! So einen schönen Lack, hatte ich bis dato schon lange nicht mehr gesehen. Als ich dann allerdings die Flaschen öffnete, bekam ich einen Schrecken. Beide Pinsel waren nicht ganz heile. Der des Dragon hatte nur ein langes Pinselhaar, welches ich selber kürzte, aber der "Pinsel" der saint george war komplett ramponiert. 
Ich werde heute Nachmittag mit meiner Freundin, die sehr gut Englisch spricht, eine Mail verfassen und der Firma mal bescheid geben. Ich hoffe, dass sie sich melden und dazu Stellung nehmen. ;)

Aber jetzt wieder zum Wesentlichen. Ich habe dann anstelle des Originalpinsels einen alten genommen und damit dann meine Nägel lackiert. Und ich muss sagen,

ICH BIN VERLIEBT!!!!

Es ist wirklich ein wunderschöner Lack, den ich mit Sicherheit in nächster Zeit, sehr, sehr oft tragen werde. <3 <3 <3

Habt ihr auch einen Lack, den ihr nie missen möchtet? Welcher ist es?

Macht euch einen schönen Tag, Natascha


PS. Falls sich a england meldet, werde ich euch davon berichten. ;)







a england - saint george



Mit Blitzlicht







Mittwoch, 23. Januar 2013

Essence - life is a freeride

Guten Morgen zusammen!
Wenn dieser Nachmittag vorbei ist, habe ich wieder mehr Zeit, um Posts zu schreiben! ;) 
Aber jetzt zum Wesentlichen!
Der Lack heißt "Life is a freeride" von Essence und stammt aus der snow jam le. ;)
Der Auftrag, sowie die Trockenzeit als auch der Halt waren sehr gut! :)
Zwei Schichten musste ich auftragen! ;)

Wie gefällt er euch?
Habt ihr auch etwas aus der Le?

Liebe Grüße und schönen Tag, Natascha

Essence - life is a freeride


Dienstag, 22. Januar 2013

Essence - goofy blue

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Heute nur ganz schnell ein paar Bilder!
Ich bin nämlich im Endspurt meiner Hausarbeiten. Morgen ist der Abgabetermin! ;)

Liebe Grüße Natascha




Montag, 21. Januar 2013

Alverde Lash Booster - Erste Woche

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Heute ist Montag, also zeige ich euch als erstes Mal meine Wimpern. :P
Ich trage ja nun seit einer Woche zwei Mal täglich das Serum auf. Bisher finde ich allerdings, dass man noch keinen Unterschied sieht, aber das soll ja bekanntlich auch bis zu 12 Wochen dauern. ;)

Habt ihr auch schon mal so etwas getestet? Vielleicht von einer anderen Marke?
Macht euch einen schönen Montag, Natascha




Freitag, 18. Januar 2013

New header





Hallo ihr Lieben!

Das soll mein neuer Header werden. Leider bekomme ich ihn momentan nicht zentriert rein! Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus und kann mir Tips geben?

Liebe Grüße und schönen Abend, Natascha
 
Posted by Picasa

Donnerstag, 17. Januar 2013

Kiko - Jungle green

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen meiner neuen Lacke.
Diese tolle Farbe hat mir mein Liebster in Essen gekauft. <3
Ein sehr, sehr tolles grün! :)
Mit zwei Schichten war dieser Lack auch schon passend deckend. 
Grün gehört ja mittlerweile sehr zu meinen Lieblings-Farben. <3 
Also perfekt für mich!
Leider hatte ich schon kurze Zeit nach dem Auftragen die erste Tippwear, was mich sehr ärgerte. -.-
Aber für einen Tag sahen meine Nägel sehr schön aus!
Euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha








Dienstag, 15. Januar 2013

P2 - frosted mint

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Heute zeige ich euch schnell den "frosted mint" aus der P2 LE. :)
Ganz passend zum blöden Schnee draußen! 
Mit zwei Schichten war der Lack schön deckend! 
Und jetzt muss ich schnell wieder an meinen Schreibtisch, um den Bericht weiter zu schreiben, öde!!!! :D
Liebe Grüße Natascha







Montag, 14. Januar 2013

Alverde - Lash booster - Woche 0

Hallöchen zusammen! ;)

Ab heute werde ich euch jeden Montag neue Fotos meiner Wimpern zeigen, denn ich werde von nun an zwei Mal täglich meinen Wimpernansatz mit dem "Lash booster" von Alverde einpinseln.
Angeblich sollen dadurch die Wimpern dichter und länger werden.
Diese ganze Prozedur soll sich über mindestens 12 Wochen hinauszögern, bis man zu einem tollen Ergebnis kommt.
Ich bin gespannt! :)
Also, hier meine Wimpern, bevor ich das erste Mal die Flüssigkeit benutzt habe. 
Liebe Grüße Natascha











Samstag, 12. Januar 2013

Essence - Top of the ice stream


Guten Morgen!
Heute nur ganz kurz, ich muss nämlich einen Praktikumsbericht und eine Hausarbeit noch schreiben! :D
Dieser Lack nennt sich "Top of the ice-stream" und stammt aus der "snow jam" LE von Essence.
Der Lack besteht aus einer weißen Base mit winzig kleinen funkelnden blauen Partikeln. :)
Zwei Schichten habe ich benötigt, damit der Lack deckte.
Ich bin wirklich sehr zu frieden. ;) Es ist außerdem der erste Essence-Lack mit der neuen Form. ;)
Macht euch einen schönen Samstag, liebe Grüße Natascha

Essence - top of the ice stream




Donnerstag, 10. Januar 2013

China Glaze - water you waiting for

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch den "water you waiting for" von China Glaze.
Als ich die Flasche im Internet gesehen habe, dachte ich erst, dass dieser Lack sehr nah an den "Dorothy who?" ran kommt, allerdings besteht - außer in dem Blauton - keine Ähnlichkeit.
Das Auftragen war sehr leicht. Ich habe zwei Schichten lackiert, damit ich keinen Nagel mehr sehen konnte.
Im Anschluss habe ich zwei Schichten Topper aufgetragen, da ich keine Peeling-Nägel haben wollte.
Leider ist direkt nach dem Trocknen schon die erste Tippwear aufgetreten. Echt ätzend. -.-
Im Laufe des Abends - und ich habe nicht mehr gespült, geduscht oder geputzt - konnte ich nach und nach meinen ganzen Lack wieder abziehen, als ich ob ich einen Peel off Unterlack benutzt hätte.
Und da ich an dem Abend auf einem Geburtstag war, war die Freude natürlich doppelt groß.
Wenigstens konnte ich mit ein paar Mädels über diesen Kack lachen! :D
Naja, was soll's?! :D
Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha

China Glaze - water you waiting for?




Mittwoch, 9. Januar 2013

Glück auf! :)

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch nur schnell ein paar Sachen zeigen, die ich letzten Samstag bei dm gekauft habe.

  • Alverde Deo Mango
  • Alverde Make up
  • Alverde Puder
  • Alverde Lash booster
  • Balea Lippenpflege
  • Catrice Concealer
  • Diverse Nagellacke aus verschiedenen LE. (Hab ich ein Glück!)
  • P2 Nail polish thinner
und diese euch nach und nach vorstellen. 
Machts gut, Natascha