Donnerstag, 5. September 2013

Tag, der dritte: 10 Fragen

Hallöchen ihr Lieben!
Heute möchte ich zu meinem dritten Tag kommen. :)
Die lieben Mädels von rosarotezeiten haben mich getaggt und ich sage natürlich nicht nein und freue mich, weitere Fragen zu beantworten. :)
Wie auch beim letzten Tag werde ich keine weiteren Blogger persönlich taggen, allerdings jeden offen ansprechen, die Fragen zu beantworten. ;) 

Hier also das Interview. :P

01. Hast du Haustiere? Wenn ja, welches?
01. Wer ein bisschen länger hier mit liest, weiß, dass ich eine Katze habe. Ein
     wunderschöne, charismatische, lustige Katze, die meine Beste ist. <3 Wer mehr wissen
     möchte, hier entlang. ;)

02. Was sind deine Lieblingsläden?
02. Auch wenn es ethisch absolut nicht tragbar ist, liebe ich H&M und Primark einfach.
     Selbst in Größen jenseits von 36/38 bekomme ich dort schöne Klamotten und vor
     allem Accessoires. Außerdem bin ich süchtig nach dm. :D <3

03. Welcher ist dein allerliebster Nagellack?
03. Das finde ich wirklich schwer zu beantworten. Bei meinem allerersten Tag war es
     schon schwer. Aber seitdem sind bestimmt 150 neue Lacke dazu gekommen. :D Ich
     kann und will mich nicht entscheiden. Ich habe nicht umsonst knapp 400 Lacke. :D

04. Lieber Rock oder Hose?
04. Momentan lieber Hosen. ;) Aber das liegt auch wohl daran, dass ich momentan überall 
     Hosen in meiner Größe finde. :D

05. Ohne welches Beautyprodukt gehst du nicht aus dem Haus?
05. Ich weiß nicht, ob damit gemeint ist, dass ich es in meiner Handtasche mitnehme,
     oder, dass ich es vorher zu Hause benutzt habe?! Sollte es ersteres sein, ist es auf 
     jeden Fall ein Lippenpflegestift. Zu Hause benutze ich immer (so wie jeder hoffentlich
     auch) Deo und Creme für mein Gesicht.

06. Was wird deiner Meinung nach niemals aus der Mode kommen?
06. Jeanshosen!

07. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
05. Ähnelt ja der fünften Frage. ;) Aber in meiner Handtasche sind immer und ich meine
     wirklich immer genügend Taschentücher und ein Lippenpflegestift, sowie mein
     Portemonnaie, Handy und ein Spiegel zu finden.

08. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, welches?
08. Momentan eher keins. ;)

09. Was möchtest du unbedingt mal machen?
09. Gute Frage!!! Muss ich mir noch etwas länger durch den Kopf gehen lassen. ;)

10. Wie möchtest du später ein mal deine Kinder nennen?
10. Darüber habe ich mir aber schon eher Gedanken gemacht. :D Einige Namen
     schwirren schon im meinem Kopf herum. Annie, Albert, Ruth, Johannes....


So, nun wisst ihr wieder etwas mehr über mich. Ich hoffe dennoch, dass es nicht zu langweilig ist. ;)
Euch einen schönen Tag,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen