Donnerstag, 12. September 2013

P2 - fresh sister und Essie - beyond cozy

Hallöchen ihr Lieben!
Da es bei P2 ja wieder eine Sortiment-Umstellung anstatt, habe ich mich mal wieder mehr mit den Lacken aus dem Standartsortiment befasst und diesen tollen Lack entdeckt.
Ich meine mint-farbige Lacke habe ich zwar schon einige, aber einer mehr oder weniger macht den Braten dann auch nicht mehr fett. Also nahm ich den "fresh sister" von P2 mit und war wieder mal begeistert.
Eine tolle Sommerfarbe, die mit zwei Schichten perfekt deckt. Was will ich mehr?! Nichts!
Naja, den Ringfinger dann doch noch etwas schmücken. :D
Dazu habe ich den "beyond cozy" von Essie benutzt.
Für mich eine perfekte Kombination. :)
Habt ihr auch Lacke, die eurer Meinung nach, perfekt zu einander passen?
Euch einen schönen Tag,
Natascha


P2 - fresh sister 
P2 - fresh sister und Essie - beyond cozy
P2 - fresh sister und Essie - beyond cozy



2 Kommentare:

  1. Wow, die sehen wirklich toll zusammen aus! Mint+Silber ist auch meine liebste Kombination! Was auch immer eght ist Flieder und Mint <3

    AntwortenLöschen