Samstag, 8. Juni 2013

OPI - Minnie Style und Kiko - Satin Pastel Pink

Hallo ihr Lieben! :)
Man, ich komme überhaupt nicht mehr zum Schreiben! :(
Seit letzter Woche Samstag bin ich nämlich wieder am Arbeiten und nebenbei muss ich noch so viele Sachen für die und in der fh machen. :( 
Aber das hat bald ein Ende, denn am 1. Juli habe ich meine letzte Prüfung! :)
Auch wenn ich vielleicht mehr so viel Zeit zum Schreiben habe, so doch zu mindest, um zwischendurch Nagellack zu kaufen und meine Nägel zu bepinseln. :)
Und als gestern der "Minni Style" von OPI ankam, musste ich natürlich direkt neu lackieren. 
Als Base habe ich den "Satin Pastel Pink" von Kiko benutzt. Zwei Schichten habe ich aufgetragen, damit es denkt. Leider finde ich, dass der Lack in der Flasche besser, als auf meinen Nägeln aussieht. Es sieht so nach roter Fleischwurst aus. Und die finde ich wirklich ekelig. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass meine Nägel im Moment wieder soooo kurz sind. -.-
So, jetzt aber zurück zum "Minnie style". :) Dieser Lack wird wahrscheinlich die meiste Zeit eher als Topper benutzt. Er beinhaltet rosa und weiße runde Glitzerstücke und weiße Quadrate. ;)
Auch von ihm habe ich zwei Schichten aufgetragen. ;)
Demnächst werde ich den OPI wohl noch mit anderen Basis-Farben auftragen. ;)
Habt ihr vielleicht Ideen und Vorschläge?
Euch einen schönen sonnigen Tag,
bis bald,
Natascha

Ps. Vorsicht, es kommt wieder eine Bilderflut. :D

OPI - Minnie Style und Kiko - Satin Pastel Pink












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen