Samstag, 22. Juni 2013

Essie - Penny talk, blue rhapsody, stroke of brilliance und a cut above

Hallo ihr Lieben! :)
Nachdem ich ihn eine Ewigkeit angeschmachtet habe, kann ich ihn endlich mein Eigen nennen. :)
Immer wieder habe ich bei ebay rein geguckt, ihn dann für stolze 10€ plus 10-20€ Versand gesehen und nie gekauft. Aber dann... Dann sah ich ihn als Auktion aus Deutschland. Perfekt.
Ich also dann einige Tage gefiebert und dann die Auktion für "lächerliche" 8,00€ gewonnen. Leider war ich durch die ganze Euphorie so verpeilt, dass ich den Lack zu meinen Eltern nach Hause hab schicken lassen, also muss ich dann auch noch warten, bis ihn mein Schatz dann mit zu mir gebracht hat. Und diese Woche war es dann endlich soweit. Die Rede ist vom "a cut above" von Essie. <3
Da ich mich aber wirklich nicht entscheiden konnte, wie ich ihn lackieren soll, habe ich mir den blauen Zwilling, den "stroke of brilliance" genommen und überlegt, was dazu passen könnte. Geworden sind es dann der penny talk" und der "blue rhapsody". Alle drei auch von Essie. :)
Insgesamt war der Auftrag ganz einfach. 
Ich bin wirklich sehr zufrieden und werden den "a cut above" auch auf jeden Fall noch mit anderen Farben kombinieren! :)
Wie gefällt er euch?
Habt ihr auch einem Lack lange Zeit hinterher geschmachtet, bis ihr ihn euer Eigen nennen konntet?
Euch einen schönen Tag!
Meine Mama und ich fahren jetzt erst mal ein bisschen nach Gchurchen. :D (Ich meine natürlich Gelsenkirchen! :D )
Natascha

Essie - Penny talk, blue rhapsody, stroke of brilliance und a cut above (mit dem Handy)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen