Freitag, 26. April 2013

Dupetest: Opi - gargantuan green und Essence - upper green side

Hallo zusammen! :)
Weil ich es immer spannend finde, einen Vergleich zu starten, habe ich es mir nicht nehmen lassen, den "gargantuan green" von Opi und den "upper green side" von Essence zu vergleichen.
Hätte ich wetten müssen, hätte ich gesagt, dass die beiden Farben sich unheimlich sehen.
Naja, hätte, hätte Fahrradkette - Gut, dass ich nicht gewettet habe, denn diese beiden Farben, naja, sind nicht wirklich gleich.
Bei dem Opi war ich auch etwas enttäuscht. Ich musste schon drei Schichten auftragen, damit ich meine Nagelspitzen nicht mehr sehe. Vier Schichten wären wahrscheinlich schon besser gewesen. Aber wer will denn schon so viel Lack auf den Nägeln tragen? Da kann ich mir ja gleich Gel-Nägel machen lassen. :D
Habt ihr auch Lacke, von denen ihr dachtet, dass sie sich ähneln?
Liebe Grüße Natascha


Opi - gargantuan green / Essence - upper green side


1 Kommentar:

  1. Ich kenn das, bin dann aber immer froh, wenn sie sich nicht ähneln ;)
    Der OPI sieht wirklich sehr sheer aus, das mag ich auch gaar nicht.

    AntwortenLöschen