Samstag, 9. März 2013

OPI - Live and let die

Hallo ihr Lieben!

"Live and let die" nennt sich der Lack, den ich euch heute zeigen möchte.
Der "Live and let die" stammt aus der Skyfall Kollektion von Opi aus dem Jahr 2012. :)
Als die Kollektion letztes Jahr raus kam, hatte ich nur Augen für den goldeneye, weshalb ich diesen Lack erst vor einigen Wochen dann bestellt habe.

Im Kleiderkreisel-Forum herrschte zu dieser Zeit einige Unruhe, da mehrere Lacke von Beautyzone nicht mehr verschickt werden können, da angeblich die Lacke kaputt gegangen sind.
Umso größer war also meine Freude, dass der Lack ankam. :)

Nun zum Lack. Er passt genau in mein Beuteschema. Er ist dunkelgrün und sieht einfach unendlich schön aus. Nicht nur sein grün gefällt mir so gut, sondern auch die kleinen goldenen Schimmerpartikel, die man im Sonnenlicht, wenn es sich dann zeigt, sieht. :)

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße Natascha


OPI - Live and let die mit Blitzlicht
OPI - Live and let die ohne Blitzlicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen