Mittwoch, 13. März 2013

Ciaté - Jewel

Hallöchen! :)
Lang, lang habe ich diesem Lack hinterher geschmachtet, ihn schon im Dezember gekauft, aber erst jetzt aufgetragen - den übelst funkelnden "Jewel" von Ciaté. :) 
Gekauft habe ich in Hamburg und dort dann auch das erste Mal auf meinen Nägeln geswatscht. Allerdings war ich da auch echt enttäuscht (habe nur zwei Schichten aufgetragen). Die Bilder, die ich oft im Netz gesehen habe, sahen ja so anders aus. :( also habe ich alles wieder abgemacht und den Lack erst mal monatelang in meinem Regal stehen gehabt.
Naja, jeder hat eine zweite Chance verdient, also habe ich ihn mir noch mal zur Brust genommen und in drei Schichten aufgetragen und war dann doch sehr zu frieden.
Wie gefällt er euch?
Liebe Grüße Natascha








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen