Montag, 11. März 2013

Alverde Lash Booster - achte Woche

Guten Morgen ihr Lieben!
Jetzt, nach acht Wochen, werde ich frühzeitig mit dem Alverde Lash Booster aufhören.
Es macht mir wirklich keinen Spaß mehr und zusätzlich ist meine jetzige Flasche leer. Bietet sich ja dann auch nur an, oder? :D
Also nun ein allgemeines Fazit. 
Ich finde, dass man bis auf eine mini, mini, mini Veränderung auch nichts sieht. Meine Wimpern sind an den Spitzen etwas blonder als der Rest der Wimpern. Hier noch mal von der ersten Woche. 
Ich bin froh, dass ich jetzt damit aufhöre. :D
Aber damit es nicht langweilig wird, werde ich euch in der nächsten Zeit noch etwas für einen angeblich tollen Augenaufschlag vorstellen. 
Euch einen schönen Montag,
liebe Grüße Natascha






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen