Dienstag, 29. Januar 2013

Wie entferne ich meinen Glitzerlack?!

Hallo ihr Lieben! :)

Aufgrund einer Nachfrage und meiner aktuellen Situation meiner Nägel, möchte ich euch ein mal zeigen, wie ich meinen Glitzerlack ohne viel reiben von meinen Nägeln entferne. 
Durch den tollen Kleiderkreisel-Thread habe ich von diesem tollen Trick gehört und möchte ihn nun an euch weitergeben. ;)
Um eure Nägel schnell und einfach zu säubern braucht ihr:

  • Wattepads
  • Nagellackentferner
  • Alufolie
Als erstes schneidet ihr eure Wattepads in passend große Stückchen, die ihr im Anschluss mit Nagellackentferne beträufelt. Danach legt ihr den Pad auf euren Nagel und umwickelt diesen dann mit Alufolie. Das macht ihr dann mit allen Fingern und wartet knapp zehn Minuten ab. Danach könnt ihr die Folie zusammen mit dem Pad vom Nagel abziehen. Zum Schluss die Mini-Reste entfernen und schön die Hände waschen. ;) Fertig!

Viel Erfolg beim Entfernen und schönen Tag, Natascha

So sahen meine Nägel nach einem Tag aus! -.-








1 Kommentar:

  1. Oh, ich finde es auch total schwierig Glitzernagellack wieder zu entfernen, weil die Nägel danach so aufgeschrubbelt sind... :(
    schau doch auch bei mir mal vorbei :)

    Gibt momentan auch ne Blogvorstellung :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/
    Liebst Sabrin

    AntwortenLöschen