Mittwoch, 30. Januar 2013

Grün, grün, grün sind alle meine Nägel....

Hallöchen zusammen! :)

Ich habe meine Nägel zu gepunktet und dazu folgende Lacke benutzt:

  • opi- don't mess with opi
  • opi - who the shrek are you?
  • opi - jade is the new black
  • essie - mojito madness
  • essie - navigate her
  • essie - stylenomics
  • kiko - lime grenn
  • kiko -jungle green
  • p2 - perfectly good
  • flormar - Noo7
Reihenfolge ist schnurz, Hauptsache eine Farbe nach der Anderen und immer schön den Dottingtool sauber machen, damit nichts verschmiert.
Im Anschluss einen Topcoat drauf und dann daran erfreuen. :)

Schönen Tag, Natascha






2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :) Erinnert mich an den Army-Camouflage Look. Sowas in der Art hab ich ja auch noch vor zu machen. (ich hab aber eh so eine ewig lange To Do Liste :D)

    AntwortenLöschen
  2. ahh deine nägel sehen so toll aus, als wären sie ne schlange! total cool!
    dein blog ist richtig schön! dein nail-art beiindruckt mich total!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen