Dienstag, 8. Januar 2013

Galaxy Nails

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen ersten Versuch von Galaxy Nails zeigen. :)
Benutzt habe ich folgende Lacke:

  • 24/7 Base von Essence
  • p2 - Eternal
  • Essie - Aruba blue
  • p2 - charming
  • Primark - rosa
  • china glaze - reggae to riches
  • flormar - 39
  • H&M - silver frost
  • Color club topper
Zu Beginn habe ich eine Schicht Base aufgetragen und trocknen lassen. Im Anschluss habe ich eine Schicht schwarzen Lack (eternal) benutzt. Danach habe ich die anderen Lacke (Essie bis China Glaze) mit einem kleinen Schwämmchen an unterschiedlichen Stellen auf meinen Nagel getupft. 
Damit meine Galaxy Nails auch schön nach einem Sternenhimmer funkeln habe ich danach noch Flormar und ein paar einzelne Glitzerpartikel von H&M benutzt. 
Zum Schluss habe ich noch meinen Topper von Color Club genutzt. 
Wie ich finde, ein einfaches, aber langes Design. :D Ich saß fast eine halbe Stunde daran. :D
Wie findet ihr es? Und, habt ihr es auch schon mal gemacht?
Liebe Grüße Natascha









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen