Sonntag, 27. Januar 2013

China Glaze - Material Girl

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Heute zeige ich euch den "Material Girl" von China Glaze. :) 
Dieser unglaublich, krass glitzernde Lack war zusammen mit dem Ruby Pumps mein erster Lack von China Glaze und hat mich damals im KK-Thread voll vom Hocker gehauen. :D
Nach großem Hin und Her mit meiner Cousine, die zu dem Zeitpunkt noch in Amerika lebte, ob sie mir den besorgen und dann schicken soll, oder ob ich es wagen soll bei beautyzone2007 zu bestellen, habe ich mich dann getraut und im Internet bestellt. :) 
Als der Lack dann endlich ankam, habe ich einen riesen Freudentanz aufgeführt und mich überhaupt nicht mehr eingekriegt, weil ich von den Lacken so geflasht war. 
Und damit fing dann auch die Sucht bei beautyzone2007, an, zu bestellen. Na toll! :D
Aber nun zum Lack. Der Material Girl besteht aus einer feinen, rosa-farbigen Base mit unendlich vielen Glitzerbrocken, ebenfalls in rosa. 
Ich benötige meist zwei Schichten dieses Lacks, damit die volle Dröhnung auf meinen Nägeln zu sehen ist.
Im Anschluss werden zusätzlich noch zwei bis drei Schichten vom Topcoat drauf gehauen, denn sonst bleibe ich überall hängen. :(
Aber nichts desto Trotz ist es eine geile Farbe! <3 
Euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha


China Glaze - Material Girl



1 Kommentar: