Montag, 31. Dezember 2012

Einen gute Rutsch!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch und euren Liebsten alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
Ich drücke euch die Daumen, dass all die Wünsche und Träume sich erfüllen und ihr glücklich seid.
Lasst die Korken knallen, liebe Grüße Natascha



Sonntag, 30. Dezember 2012

Flormar Nr. 418

Guten Morgen ihr Lieben!
Weil ich heute meine Hausarbeiten schreiben möchte, zeige ich euch heute nur schnell die Nummer 418 von Flormar. 
Eigentlich nicht so braun, wie auf den Bildern, sondern fast ein douch chrome Lack in lila und braun Tönen.
Nach zwei Schichten war der Lack schon deckend. :)
Und nun ist auch schon wieder Schluss. :)
Machts gut! Liebe Grüße Natascha


Flormar Nummer 418.


Freitag, 28. Dezember 2012

OPI - I don't mess wirh OPI vs. OPI - Jade is the new black

Hallöchen zusammen!

Heute werde ich euch zwei meiner Lieblings-Lacke vorstellen.
Ein Mal den "I don't mess with OPI" (die ersten drei Bilder) und dann den "Jade is the new black" (die letzten drei Bilder).
Beim Kauf hatte ich erst die Befürchtung, dass die Farben sich sehr ähneln. 
Aber dem ist nicht so... Schaut selbst. ;)
Welche Farbe gefällt euch besser?
Schönen Freitag, Natascha

OPI - I don#t mess with OPI
OPI - I don't mess with OPI.
OPI - I don't mess with OPI
Opi - Jade is the new black
OPI - Jade is the new black.
OPI - Jade is the new black.






Donnerstag, 27. Dezember 2012

Essie - Leading Lady Tape 2

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich euch ein zweites Mal den "Leading lady" von Essie aus der gleichnamigen LE zeigen.
Als ich ihn das erste Mal benutz habe, war ich noch nicht ganz zufrieden. Damals habe ich zwei, heute drei Schichten plus Topper auf meinen Nägeln.
Außerdem haben meine jetzigen Nägel eine schönere Form.
Leading Lady ist für mich eine perfekte Farbe zum Winter, auch wenn Weihnachten jetzt schon wieder vorbei ist. ;)
Macht euch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße Natascha


Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!
 Frohe Weihnachten wünsche ich euch. :)

Ich hoffe, ihr hattet so einen schönen, besinnlichen Heiligabend wie ich ihn mit meiner Familie hatte?! :)
Wir waren am Morgen bei Mamas längsten Freunden und haben uns dort die Mägen voll geschlagen. 
Sehr, sehr satt sind meiner Schwester und ich dann nach Hause gefahren und haben noch eine Runde geschlafen. :) Gegen halb fünf sind wir dann gemeinsam in die Kirche gegangen. Im Anschluss haben meine Schwester und ich Abendessen vor- und zubereitet. Es gab Salzkartoffeln, Kartoffelschnitzel (dazu zeige ich euch noch mal ein Rezept), Rahmkohlrabi, Kräutersoße, Gulasch und Salat. :) 
Nach dem Essen kam dann die riesen Bescherung. Ich muss dazu sagen, meine Familie ist immer etwas am übertreiben. :D Wir packen uns alles Mögliche gegenseitig ein und übertreiben jedes Jahr wieder aufs Neuste. Aber das seht ihr gleich auf meinem Bild. :D :D 

Die letzten vier Tage habe ich außerdem meine Nägel mit folgenden Lacken lackiert:

  • Essence - 7/24 Base
  • Essie - Penny Talk aus der Mirrow metallics Le
  • Catrice - Rest in the forest aus der Siberian Call Le
  • Color club - Topper
Ich habe eine Schicht vom Essie, zwei Schichten Catrice und eine Schicht Topper. :)
Hätte ich nicht Lust auf eine andere Farbe gehabt, hätte ich den Lack auf jeden Fall noch ein paar Tage tragen können. Ich habe noch absolut keine Tipwear gesehen. Sehr, sehr gut also! :)

So, jetzt muss ich mich auch endlich mal fertig machen, da wir gleich schon wieder Besuch bekommen. :)
Macht euch einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße Natascha



Essie - Penny Talk und Catrice - Rest in the forest.





Samstag, 22. Dezember 2012

Essie - Navigate her und erster Abend in der Heimat

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Gestern bin ich endlich wieder gen Heimat gefahren. Mein Auto war voll gepackt mit Geschenken (unter anderem einer Angel :D) Lebensmitteln, Klamotten, Kosmetikprodukten (sehr vielen Lacken :D) und Ridi. :)
Nachdem ich allen in mein altes Zimmer gebracht und einsortiert habe, konnte ich dann den ganzen Nachmittag mit meiner Familie verbringen und mich auf das Abendessen mit Freunden freuen. 
Meine Mutter hatte in der letzten Woche des Novembers ihre theoretische Prüfung zur Köchin, die sie auch bestanden hat und musste zu diesem Freitag ihre Menüfolge (Steckrübensuppe, Hasenkeule mit Semmelknödeln und Brokkoli :( und Orangenmousse) einreichen. 

Und genau dieses Menü hat sie gestern Abend für Freunde von uns gekocht. Bis auf das Essen, welches absolut nicht meins war, habe ich den Abend mit unseren Gästen sehr genossen. :)

Auf meinen Nägeln habe ich den "Navigate her" von Essie getragen. Dieser Lack war leider schon in "meinen" dm's und Douglasen vergriffen. Aber die netten Damen vom Douglas Gelsenkirchen gingen an ihren Computer und guckten, wo es den Lack noch gibt. Zack wurde er gefunden, bestellt und ein paar Tage später konnte ich ihn abholen. Yeah!!!! :)
Also, jetzt zum Lack. Der "navigate her" ist in dem Ton wie eine Pistazie. :)
Mit einer Schicht schon fast komplett deckend, mit zwei Schichten einfach super. :)
Der breite Pinsel gefällt mir mittlerweile auch ganz gut. :)
Die Trockenzeit ist bei diesem Lack auch super. 

Wie gefällt er euch?
Liebe Grüße und hoffentlich einen schönen Tag, Natascha



Geschenke. :D


Essie - Navigate her













Freitag, 21. Dezember 2012

Essie - Eternal Optimist

Hallo ihr Lieben! :)

Heute nur schnell ein paar Bilder. 
Getragen habe ich von Essie den "Eternal optimist". 
Auch günstig bei ebay erstanden. :)

Euch einen schönen Abend, liebst Natascha



Essie - Eternal Optimist (zwei Schichten).






Donnerstag, 20. Dezember 2012

Essie - cute as a button

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus meinem sehr günstigen Ebay-Kauf vor.
Hierbei handelt es sich um den "cute as a button" von Essie.

Der Lack ist, wie ich finde eigentlich mehr pink, als er auf den Fotos zu sehen ist. Schaut sonst mal bei google. :P Eine schöne, kräftige Farbe. :) 
Der Auftrag war wie immer bei Essie sehr angenehm. Die Zeit, die der Lack zum Trocknen benötigt, ging auch klar. 
Und dank meines Föhns gings ja noch schneller. :D

Heute ist bei uns außerdem der letzte Schultag, das heißt, dass ich ab morgen auch nicht mehr zur fh und auch nicht mehr zur Arbeit muss. :) 
Geschenke sind auch alle beisammen, dann kann ja Weihnachten kommen. :)
Ich freue mich schon so sehr. Noch vier mal schlafen....

Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha


Essie - cute as a button (im Kunstlicht).



Mittwoch, 19. Dezember 2012

Essie - lilacism

Salut! :)
Heute zeige ich euch von Essie den "lilacism".
Diesen fliederfarbenen Lack habe ich mir vor zwei Wochen für wenig Geld bei ebay ersteigern können. 
Nach zwei Schichten ist die Farbe perfekt deckend und vor allem sehr schnell trocken. :)
Ich finde gerade im Winter ist der "lilacism" eine gute Abwechslung und bringt etwas Frühling auf die Nägel. :)
Bis morgen, Natascha


Essie - lilacism









Dienstag, 18. Dezember 2012

Rival de loop - be popular

Guten Morgen! :)

Der heutige Lack nennt sich "be popular" und stammt aus dem Hause Rival de loop. :)
Diesen Lack habe ich bei meinem letzten Rossmann-Einkauf gesehen und dachte, dass er ja ganz schön aussieht. Also habe ich ihn mitgenommen und festgestellt, dass "be popular" ein wirklich schönes Rot ist.
Kein normales Rot, sondern ein Rot mit vielen winzigen silbernen Schimmerglanz. :)
Nach einer Schicht schon sehr deckend. Da ich aber die volle Deckkraft und mehr Schimmer wollte, habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen. :)
Wie gefällt er euch? Habt ihr auch Lacke von Rival de loop?`
Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha


Rival de loop - be popular


Montag, 17. Dezember 2012

China Glaze - Hello Gorgeous

Guten Morgen!

Heute stelle ich euch den "Hello gorgeous" von China Glaze vor.
Der Lack besteht aus einer sehr feinen, rosa-durchsichtigen Base und sehr, sehr vielen Glitzerpartikeln in hauptsächlich rosa und silber. :)
Mit zwei Schichten war der Lack deckend und funkelte bei jeder Bewegung.
Außerdem trocknete der hello gorgeous sehr schnell. 
Wie gefällt er euch? 
Schönen Tag, Natascha


China Glaze - hello gorgeous (zwei Schichten)


Samstag, 15. Dezember 2012

OPI - I don't give a Rotterdam!

Guten Morgen! :)

Heute noch schnell ein weiterer Lack, bevor Hannah und ich wieder in die City fahren. :)
Es ist der "I don't give a Rotterdam!" von OPI aus der holland collection.
Der Lack besteht aus einer blau-grauen Base mit winzigem Silber-Schimmer. :)
Leider musste ich bei der ersten Schicht schon sehen, dass dieser Lack mehrere Schichten benötigt, um richtig zu decken. 
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, haben meine drei Schichten leider immer noch nicht gereicht. :(
Euch einen schönen Tag, Natascha


OPI - I don't give a Rotterdam! (drei Schichten)


Freitag, 14. Dezember 2012

Wie aus purem Gold

Hallo ihr Lieben! :)

Heute stelle ich euch ganz schnell den "good as gold" von Essie aus der Mirrow Metallics LE vom Sommer 2012 vor.
Ein richtig, metallisches Gold. Mit einer Schicht schon deckend und super schnell getrocknet. 
Also perfekt für die schnelle Maniküre zwischendurch. :)
Leider muss über diesem Lack auf jeden Fall ein Topcoat getragen werden, da er sonst schnell die Farbe abschmiert. :(

Macht euch einen schönen Abend! Liebe Grüße Natascha


Essie - good as gold




Donnerstag, 13. Dezember 2012

Endlich, endlich, endlich oder auch Essie - leading lady

Hallo ihr Lieben! :)

Wie meine Überschrift schon sagt, habe ich ihn endlich auch; den Leading Lady von Essie aus der aktuellen leading lady Le. :)
Nachdem ich die letzten drei Wochen in jedem dm war, den ich kenne und ihn nicht gefunden habe, hatte ich das erste Mal am Samstag ein bisschen Glück und am Dienstag dann doppelt so viel. :)
Im dm in Gelsenkirchen habe ich das Set aus drei 5ml Lacken gefunden und mich schon sehr gefreut. Als ich dann allerdings zu Hause war, dachte ich nur, menno, der ist eh in ein paar Wochen leer. Was sind denn bitte 5ml? 
Also bin ich am Dienstag voller Hoffnung in den letzten dm gegangen, den ich in meiner Umgebung kenne und was sehe ich dort? Einen noch fast vollen Aufsteller. :) :) :)
Und weil ich nicht genug bekommen konnte, habe ich mir direkt zwei Flaschen gekauft. :)
Jetzt bin ich also stolze Besitzerin von 35ml Leading lady. :)
Das Auftragen war wie immer sehr einfach. :)
Ich finde in Natura sieht er noch 1000000 mal schöner aus. :)

Was haltet ihr von dem Lack? Gefällt er euch auch so gut?
Und habt ihr ihn auch? Oder auch noch andere aus der LE?

Macht euch einen schönen Tag! :)
Ich werde heute Nachmittag noch mit meiner Freundin Hannah nach Hamburg fahren. Yeah!!!! :)
Liebst, Natascha

Stolze 35ml leading lady. :)


Mittwoch, 12. Dezember 2012

Essie - bikini so teeny

Hallo ihr Lieben!

Heute, bei so einem tristen Wetter konnte mich nur diese Farbe wieder aufmuntern. :)
Ich trage den "bikini so teeny" von Essie aus der gleichnamigen LE vom Sommer 2012. :)
Dieses Blau ist nicht nur blau, sondern auch voller, feinem Glitzerstaub.  
Genau das richtige bei dem schäbigen Schnee-Regen. :)
Mit zwei Schichten war der Lack leider noch nicht zu 100% deckend. :(
Aber den Kinden auf der Arbeit ist das egal. Die erfreuen sich an jedem Lack. :)

Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha

Essie - bikini so teeny.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Tägliches Ritual

Hallo zusammen! :)

Heute möchte ich euch einige Produkte vorstellen, die ich benutze.
Die Rede ist von dem täglichen Ritual, sich abends vor dem Schlafen gehen, ab zu schminken und sich zu reinigen. :)

Ich benutze jeden Abend:

  • Vibelle Babykomforttücher sensitiv von Aldi Nord
  • Cucumber Cleansing Milk vom Body Shop
  • Alterra Gesichtswasser Pfirsich
  • Bodybutter in allen möglichen Gerüchen vom Bodyshop
  • Schwämmchen oder Bürste
  • Wattepads
Zu erst reinige ich mein komplettes Gesicht von Schminke und Schmutz mit den Babykomforttüchern von Aldi. Dieser Tücher habe ich vor knapp einem Jahr notgedrungen gekauft, als mein Schatz und ich nach Dänemark gefahren sind und ich vergessen hatte, Abschminktücher zu kaufen. Also noch schnell in Flensburg zum Aldi und danach gesucht. Leider vergebens. Naja, dachte ich mir, probieren geht über studieren. Und seit diesem Moment benutze ich sie nur noch! :) Dadurch, dass sie von ÖKO-Test mit sehr gut abgeschnitten haben, war mir von Anfang an klar, dass dieser Tücher nicht nur für den Babyhintern, sondern auch für die Haut im Gesicht gut sind. 

Der nächste Schritt meiner Routine besteht aus dem weiteren Reinigen der Haut. Dazu benutze ich die Gurken Reinigungscreme vom Body Shop. Auf diese wurde ich von meiner Schwester gebracht. Sie hat mir diese nämlich zum Geburtstag geschenkt. :) Als ich sie dann das erste Mal benutzt habe, wusste ich, dass ich keine andere mehr benutzen möchte. Die Reinigunscreme riecht einfach soooooo unglaublich gut und frisch nach Gurke und Aloe Vera. Zum Reinigen benutze ich entweder ein Schwämmchen oder eine Bürste, je nach Stimmung.

Nach der Reinigungscreme kommt als nächstes das Pfirsich Gesichtswasser von Rossmann auf meine Haut. Ich benutze meist zwei Wattepads, bis meine Haut keine Rückstände von Make-Up und Schmutz mehr zeigt. :)

Als Finish benutze ich immer eine Body Butter vom Bodyshop. Und das auch nicht zu knapp. 

Wenn ich am Morgen aufwache, habe ich eine Haut wie ein Babypopo. :)

Wie siehts bei euch aus? Welche Produkte benutzt ihr? Könnt ihr mir noch etwas besonderes empfehlen?

Macht euch einen schönen Dienstag! Liebe Grüße Natascha











Montag, 10. Dezember 2012

Kiko - Dark antique pink & OPI - Teenage dream

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Nach einem sehr schönen Wochenende mit meinen Liebsten habe ich gestern Abend Zeit gefunden, mir endlich nach drei Tagen Pause, die Nägel wieder zu lackieren.
Ich hatte nicht ein mal am Samstag Abend die Nägel lackiert! Was ist los?! :D

Heute trage ich zwei sehr schöne Farben, die mich irgendwie sehr an die Weihnachtszeit erinnern, obwohl ich zum Beispiel noch nie einen lilanen Tannenbaum oder Ähnliches gesehen habe! :D

Zu dem Kiko-Lack bin durch einen Streit mit meinem Schatz gekommen!
Angenervt, wie ich war, bin ich nach Essen gefahren um mir Lack zu kaufen. Und da zu dem Zeitpunkt die Lacke alle auf 1,50€ reduziert waren, kamen knapp 20 Lacke mit zu mir nach Hause. Unter anderem der "dark antique pink". :D

Zu dem "Teenage dream" von OPI bin ich durch Ebay gekommen. :) Eine ganze Woche habe ich diesen wunderschönen Lack beobachtet und dann zu dem Startpreis von 7,99€ bekommen. :) Yeah! Die Freude war sehr groß. :)

So, nun zu den Lacken. Beide liesen sich sehr einfach auftragen. Nur jeweils eine Schicht reichte, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Aber schaut selbst!

Euch einen schönen Montag. (kann der überhaupt schön sein? -.-) 
Liebe Grüße, Natascha






Samstag, 8. Dezember 2012

Nachfeierei

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Heute werde ich mit meinen Mädels meinen Geburtstag bei mir in Bochum nachfeiern. :)
Mein Geburtstag liegt jetzt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber es lag ja jedes Wochenende etwas an. 
Papa's Geburtstagsfeier im Yol und das Abendessen mit den Schwiegereltern in Spe.
Also wird dieses Wochenende meins. :D
Es werden heute Abend zehn Freundinnen aus der Kindergarten und Schulzeit, als auch von der Fh kommen. Ein bunter Trupp in meiner kleinen Wohnung (39,22m²)
Wir werden gemeinsam etwas Essen und Trinken und einfach Spaß haben.
Bilder folgen später. ;)

Aber jetzt gehts erst mal noch ne Runde nach Gelsenkirchen. :)
Was habt ihr heute vor? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Samstag! :)

Liebe Grüße Natascha


Freitag, 7. Dezember 2012

Ausraster & China Glaze - Strawberry fields

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern Morgen habe ich mir irgendein Programm auf meinem PC gespeichert, weshalb ugly-edgar einfach nicht mehr funktionierte.  
Ich konnte weder einen neuen Post, noch irgendetwas anderes damit machen.
Gestern hat es dann noch mit mozilla funktioniert. Heute nichts mehr! -.-
Nachdem ich dann google chrome komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert und dann alle Einstellung umgestellt habe, funktioniert endlich wieder alles.
Mensch, wie kann das denn sein, dass dann einfach nichts läuft?
Ätzend! 
Kennt ihr das auch? Wenn ja, was habt ihr in dem Fall gemacht?

Aber jetzt auch etwas schönes! :D
Diese Woche sind wieder einige Lacke aus Amerika und von meinen gewonnenen Ebay-Auktionen gekommen!
Ich werde euch nach und nach die Jeweiligen dann vorstellen! :)

Mein heutiger ist von China Glaze und heißt strawberry fields. :) 
Ein sehr sommerliches pink mit schönem goldenen, sehr feinem Glitzer. :)

Macht euch einen entspannten Freitag! :)
Ich werde gleich mit meiner Freundin Bini zum ersten Mal Mario Party 9 auf meiner Wii spielen! <3
Bis hoffentlich morgen! :)


China Glaze - strawberry fields



Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Dezember

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Nikolaustag! :)

Heute trage ich, wie ich finde, beides sehr weihnachtliche Farben, zwei schöne Lacke von Essence.
Der rote heißt "fateful desire" und der goldene "the huntsman".

Mit nur einer Schicht war das rot schön deckend.Schnell noch eine Schicht Glitzer und fertig war meine Nikolaus-Maniküre. :)

Wie tragt ihr heute eure Nägel?

Liebe Grüße Natascha

 




Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ridi

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein liebstes, schönstes und lustigstes Goldi vorstellen!
Die Rede ist von meiner Katze Ridi. :)
Ridi ist am 5. Februar  2010 zu meinem Schatz und mir gekommen. :)
Und seit ca. einem Jahr wohnt sie jetzt bei mir mit in Bochum. :)
Ich kann gar nicht alles in Worte fassen, wie besonders wunderbar sie ist. :)
Ridi ist einfach die BESTE! :)

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch ein Haustier? Wenn ja welches?

Schönen Mittwoch, Natascha


Ja, auch Ridi steht auf Burberry. :D




Und auf Louis. :D