Samstag, 8. Dezember 2012

Nachfeierei

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Heute werde ich mit meinen Mädels meinen Geburtstag bei mir in Bochum nachfeiern. :)
Mein Geburtstag liegt jetzt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber es lag ja jedes Wochenende etwas an. 
Papa's Geburtstagsfeier im Yol und das Abendessen mit den Schwiegereltern in Spe.
Also wird dieses Wochenende meins. :D
Es werden heute Abend zehn Freundinnen aus der Kindergarten und Schulzeit, als auch von der Fh kommen. Ein bunter Trupp in meiner kleinen Wohnung (39,22m²)
Wir werden gemeinsam etwas Essen und Trinken und einfach Spaß haben.
Bilder folgen später. ;)

Aber jetzt gehts erst mal noch ne Runde nach Gelsenkirchen. :)
Was habt ihr heute vor? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Samstag! :)

Liebe Grüße Natascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen