Samstag, 1. Dezember 2012

Essence - hazelnut cream pie & holo topping, please!

Hallöchen alle zusammen! :)

Heute Abend gehe ich mit meinem Schatz, seiner Schwester und seinen Eltern essen. Und da ich da nicht unbedingt mit pinkem, blauen oder grünen Lack auftreten wollte, habe ich mich für etwas sehr dezentes, aber dennoch für etwas sehr schönes entscheiden. :)

  • Essence - hazelnut cream pie
  • Essence - holo topping, please!
  • Color Club - topper

Den Hazelnur musste ich zwei Schichten benutzen, damit er deckt. Der Auftrag beider Lacke war sehr einfach und unkompliziert. 
Seit letztem Wochenende habe ich auch einen Nagellack-Trocken-Föhn, den ich für diese Maniküre das erste Mal benutzt habe und somit ging alles noch doppelt so schnell! 
Perfekt!
Habe seit meinem Auftragen am Donnerstag Abend schon zwei Mal Plätzchen gebacken und gearbeitet und trotzdem hält der Lack immer noch! Sehr cool!

Macht euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Natascha

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen