Samstag, 17. November 2012

Rainbow crackle

Hallo! :)

Ich habe mich wieder gewagt, crackle-Lack zu benutzen. :D
Dieses Mal aber etwas gewagter als hier. Klick hier!
Leider habe ich mir dieses Design nicht selber ausgedacht, sondern bei den Lackaffen gesehen. Gerade ewig gesucht, aber gefunden. :D

Folgende Lacke habe ich benutzt:

  • Maybelline Nr. 51 French white
  • Flormar Nr. N007
  • Flormar Nr. N006
  • Flormar Nr. N010
  • Floramr Nr. N002
  • China Glaze Black Mesh
Als erstes habe ich meine Nägel in komplett weiß lackiert, dann die bunten Lacke einfach auf meinen Nägeln (als Streifen) verteilt. Sobald der Lack trocken war, kam mein schwarzer China Glaze darüber.
Topcoat und fertig war die ganze Sache! :)
Ich hoffe, euch gefällts.
Liebst, Natascha







ohne Topcoat.

mit Topcoat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen