Samstag, 24. November 2012

OPI - Last friday night

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute einer meiner neuen Errungenschaften zeigen! :)
Am Mittwoch war ich nämlich mit einem meiner Kommilitonen im Extrablatt verabredet. :) Da wir danach noch durch die Stadt gelaufen sind, konnte ich nicht einfach so am Douglas vorbei gehen, ohne mal einen Blick auf die dort ausliegenden Lacke zu werfen.
In meinen Korb ist der "last friday night" von OPI. :)
Da ich den "teenage dream" schon so toll fand und mir dachte, dass das vielleicht ein blaues Pendant zu dem schönen rosa sein könnte und der Lack auch noch auf 8€ reduziert war, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Leider wurde ich total enttäuscht. 
Der Lack ist total durchsichtig, selbst nach zwei Schichten. :(
Also habe ich mir einfach ein blauen Lack genommen und den OPI als Topper genutzt. :)

Habt ihr den "last friday night"? Wenn ja, wie tragt ihr ihn auf den Nägeln?
Macht euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Natascha

Ps. Heute Abend feiern wir Papa's Geburtstag nach. Mal gucken, was er zu seinem Geschenk sagt. :)
Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, hier.
Wir gehen in ein türkisches Restaurant essen. Wenn es sich lohnt, werde ich morgen davon berichten. ;)



Nur der Flormar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen