Mittwoch, 28. November 2012

OPI - Goldfinger

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den "Goldfinger" von OPI aus der aktuellen James Bond Skyfall le vorstellen.
In der Flasche ist ein wunderbar, gold-glitzernder Lack, der mir direkt ins Auge fiel. :)
Da ich in "günstiger" aus Amerika bestellt habe, konnte ich ihn mir nur auf Bildern im Internet angucken und war sofort total begeistert. :)
Als er dann bei mir ankam, war die Vorfreude immer noch sehr groß. Als ich ihn aber dann auf meinen Nägeln sah, war ich unendlich enttäuscht.
Ich hatte mir ein tolles, deckendes Ergebnis gewünscht und dann kam das...
Mit nur einer Schicht, hätte ich meine Nägel auch unlackiert lassen können. :(
Zwei Schichten ergaben dann wenigstens etwas Schimmer. :(
Dabei habe ich es dann auch gelassen. :(
Wahrscheinlich werde ich, wenn ich mal wieder Lust auf Gold habe, eine goldene (schon deckende Base) nehmen und den Goldfinger dann nur als Topper. ;)
Naja, wie findet ihr denn den Lack?

Liebe Grüße und schönen Tag, Natascha

edit: Könnt ihr die Bilder sehen? Ich nämlich nicht. -.-
Und ich weiß auch gerade nicht, was ich dagegen machen kann. google weiß auch nichts! :( AHHH






1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! (:
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung
    kannst ja mal vorbei schauen ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen