Mittwoch, 14. November 2012

Mami ist die BESTE!

Guten Morgen!


Letzte Woche bekam ich von meiner Mama zwei Briefe mit Überraschungen. :)
Voller Vorfreude bin ich schnell die Treppe hoch und habe die Umschläge sofort aufgemacht.
Darin waren ein hübscher Schal, ein rotes Geschirrtuch, Schokolade und eine Karte mit einem Kätzchen. :) Miau
Das ist allerdings noch nicht das Beste. :)
Die Ritter Sport war wohl eine besondere Edition oder zu mindest hat sie eine besondere Verpackung. :)
Auf ihr steht nämlich "einfach so" und "einfach nur so" ist ein Insider meiner Familie. 
Also echt super lustig für mich. :D
Ich stand in der Küche und musste laut lachen! :D :D :D
Meine Mami ist einfach die Beste. 
Also Mama, falls du das liest, ich liebe dich! <3







4 Kommentare:

  1. Der Schal ist echt hübsch :)Von wo ist der denn? Ist da zufällig ein Schild drin? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist kein Schild drin!
      Ich habe aber gerade mit Mama telefoniert. ;) Sie sagte, sie habe den Schal in Ochtrop im Outlet Center gekauft.
      Bei my diary/ bianca. ;) (Falls Sie sich nicht irrt. ;) )

      LG

      Löschen
  2. Mama ist wirklich die Beste :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen