Samstag, 10. November 2012

Gradient nails: Chilled Orange

Guten Morgen ihr Lieben!

Diese Woche war mein Schatz bei mir in Bochum. <3 Und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, welchen Lack ich nehmen soll, habe ich ihn darum gebeten.
Stellt euch vor, er hat den meiner Meinung nach hässlichsten Lack gewählt, den ich habe. Er nahm den Lack aus dem Regal, lachte hämisch und gab ihn mir. Ein Mix aus Gelb und Orange. :D
Na toll, dachte ich mir. Ich will meine Nägel nicht so tragen. Also habe ich meinen Süßen gefragt, ob es auch ok ist, wenn ich daraus Gradient Nails machen kann. :D 
Gesagt getan, ich habe mir dann noch einen orangen und einen roten Lack ausgesucht.

Folgende Sachen habe ich dann benutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 base coat
  • Essence - Nr. 01 Chilled Orange aus der Soul Sista LE
  • P2 - Nr. 740 electric
  • p2 - Nr. 100 open your heart!
  • Essence batter than gel nails
  • Schwamm
  • Haftpflaster 
  • Pinsel und Nagellackentferner

Als erstes kam wie immer der Basecoat und im Anschluss eine Schicht vom Gelb. ;)
Danach habe ich meine Haut um den Nagel herum abgeklebt, damit nicht so viel Farbe vom Schwämmchen auf die Haut kommt. :)
Also das fertig war, habe ich mir meinen Schwamm genommen, alle drei Farben aufgetragen und dann Finger für Finger betupft. :) 
Danach habe ich das Pflaster wieder abgezogen, den überschüssigen Lack entfernt und meinen Topcoat aufgetragen. Fertig! :)

Und dafür, dass es nicht gerade meine Lieblings-Farben sind, gefällt mir das Design ganz gut.

Wie findet ihr es?

Schönen Samstag, Natascha












1 Kommentar:

  1. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Wenn ich so tolle Designs sehe, muss ich es unbedingt nachmachen ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen