Donnerstag, 1. November 2012

dm - Einkauf 31.10.2012

Hallöchen ihr Lieben!

Gestern Nachmittag war ich nach der Arbeit endlich mal wieder bei dm. <3
Eigentlich, wollte ich ja nur neues Duschgel und Spülung für die Haare kaufen. Aber wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, trage ich sehr gerne Nagellack. Also bin ich nachdem ich meine Spülung hatte, direkt zur Kosmetik gelaufen. :D Einen Lack hatte ich nämlich schon seit einiger Zeit im Hinterkopf, den es in einem anderen dm bei mir in der Nähe nicht gab. Und da war er. Der für mich perfekte, grüne Lack. <3
Es ist der "perfektly good" von P2. Ich habe ihn im Netz gesehen und gedacht, den muss ich haben! Und jetzt habe ich ihn und bin verliebt. <3 Letztes Mal bei dm war ich nämlich schon so frustriert, dass ich mir als Ersatz den "stylenomics" von Essie geholt. 
Dazu kamen außerdem ein Orange, welches ich eigentlich schon zu Halloween hätte gebrauchen können. Und da ich von meiner Halloween- Edition von China Glaze den orangenen Lack meiner Schwester geschenkt habe, musste doch jetzt einer her. Es ist der "electric" von P2. 
Ein weiterer, neuer Lack ist auch von P2 und nennt sich "ready to rock!". Ich würde sagen, dass es sich bei dem Fall um einen Douch Chrome Lack handelt. Sehr cool. ;)
Und zum Schluss noch von der Twilight breaking dawn part 2 le "edwards love".
Ich bin mit allen Farben super zufrieden. :)

Zusätzlich zur Glanz-Spülung (Zitronenblüte / Aprikose) von Alverde, habe ich mir noch die beiden Duschgele aus der le von Balea gegönnt. Feigen- und Schokoladenduft und Kirsch- und Mandeldurft. Riecht beides super schön, so dass ich schon am überlegen bin, mir die dazu gehörigen Bodylotions zu holen! :) :D

Und da mein Puder und meine Wimperntusche leerer und leerer werden habe ich die beiden auch neu gekauft. Beides auch von Alverde.  <3

Da mein Papa diesen Monat Geburtstag hat und wir ihm zusätzlich zu einem Harley Davidson Gutschein noch etwas zum Auspacken schenken wollten, haben meine Schwester und ich überlegt, ihm ein paar tolle Kosmetikprodukte zu schenken! :)
Ich habe also folgende Produkte ausgesucht:


  • Nivea Creme
  • Alverde men Körperlotion
  • Alverde men Augenserum Roll on
  • Alverde men Duschgel und Shampoo
  • Balea men Handcreme 
  • Balea men Feuchtigkeitsemulsion
  • Balea men Rasierschaum
  • Alnatura Erdnüsse
Ich hoffe, dass unser Papa sich über unsere Geschenke freut. :) Die Produkte sind zu mindest von sehr guter Qualität und ohne Tierversuche! <3

Heute Abend werde ich noch zu meiner Freundin Hannah fahren und mir ihr und ihren Mitbewohnerinnen "the voice of germany" gucken. :)

Morgen zeige ich euch ein paar weitere Nagellackbilder! ;)

Bis Morgen, Natascha

*Edit: Ich werde auf jeden Fall die Bodylotion kaufen. Das Duschgel riecht sooooooo gut! <3



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen