Montag, 5. November 2012

China Glaze - Ruby Pumps

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingslacke vorstellen! <3

Den Ruby Pumps von China Glaze.

Auf diesen Lack wurde ich damals im Nail of the day - Thread von Kleiderkreisel aufmerksam gemacht.
Es ist ein wunderschönes Rot mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. 
Kurze Zeit später habe ich mir auch einen Lack von Catrice geholt, der zwar ähnlich aussieht, jedoch lange nicht so toll funkelt, wie der China Glaze. 

Aber schaut euch selber den Vergleich an. ;) 















2 Kommentare:

  1. Seeehr schön, auf den freu ich mich schon - der ist gerade aus den USA unterwegs zu mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gut. Glückwunsch! :)
    Glaub mir, der Lack ist so schön. Gerade auch passend zur Weihnachtszeit! :)

    LG

    AntwortenLöschen